KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nachtrag zu meiner WFS-Panne (Plauderei)

sawachika, Rhein-Main, (vor 5631 Tagen)

Eventuell erinnert sich noch jemand an meine Panne, die ich aufgrund Ausfall meines Schlüssels 3 Wochen nach dem Kauf hatte. Wer sich nicht mehr daran erinnert, kann es hier nachlesen. ;-)
Nachdem die Abwicklung wirklich top verlief (bis auf dass der Megane absolut nicht das Auto ist, dass ich jemals freiwillig wieder fahren wollen würde ^^) kam heute völlig unerwartet noch ein Brief, in sich Renault für die Unanehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Panne entschuldigt und noch einen Tankgutschein im Wert von 20 Euro beigelegt hat. Find ich schon sehr nett!
Man soll ja auch mal über gute Dinge berichten, nicht war? :-)

--
ルノカングはすばらしい!! ^_^
カング1.2/55 (G1/CAMPUS), 80233キロメイトル (08/2009~11/2011)
カング1.5dCi/66 (G2/HAPPY FAMILY), 149800キロメイトル (11/2011~01/2015)
カング1.5dCi/81 (G2/INTENS), 112495キロメイトル (01/2015~01/2019)

Nachtrag zu meiner WFS-Panne

Schuhkarton, (vor 5631 Tagen) @ sawachika

Nachdem die Abwicklung wirklich top verlief (bis auf dass der Megane absolut nicht das Auto ist, dass ich jemals freiwillig wieder fahren wollen würde ^^)

Da kann ich nur zustimmen! War es der Megane Coupé?
Dieses "sichere" Auto hatte man mir auch überlassen.

Sicherlich sicher für einen selbst, aber für niemand anderen.
Sicht nach hinten einfach unmöglich, alles unter 1,40 Körpergröße wäre gnadenlos verschwunden und umgefahren worden. Ich habe mich am Ende der Woche kaum getraut rückwärts zu setzen!
Toll auf der Autobahn, geht richtig gut vorwärts, erstklassige Sitze (die hätte ich gerne :-) ) aber da endet der Einsatzzweck dann auch.
Beim Beladen nach dem Wochenendeinkauf kam ich mir dann auch eher vor wie beim Tetris-Spiel, welcher Karton muß wie gedreht werden damit er in die Lücke passt...

Beim nächsten Mal würde ich wohl auch eher ein Leihfarrad nehmen als noch mal einen Megane ;-)

--
Es grüßt Frau Schuhkarton

Nachtrag zu meiner WFS-Panne

sawachika, Rhein-Main, (vor 5631 Tagen) @ Schuhkarton

[image]
Der da wars. Wie er genau heißt weiss ich nicht.
Ich kann bei Renault nur die einzelnen Twingos und inzwischen die Kangoos auseinanderhalten ^^;

Sicht nach hinten ging eigentlich, nicht so schön wie beim Kangoo aber es ging noch. Auch der Kofferraum ist deutlich geräumiger gewesen als man dem Auto das so ansehen konnte... nur hat das Auto hat an allen möglichen Stellen automatischen Firlefanz gehabt auf den ich nicht so unbedingt stehe und der auch nicht so "gedacht" hat wie mir das recht wäre.

--
ルノカングはすばらしい!! ^_^
カング1.2/55 (G1/CAMPUS), 80233キロメイトル (08/2009~11/2011)
カング1.5dCi/66 (G2/HAPPY FAMILY), 149800キロメイトル (11/2011~01/2015)
カング1.5dCi/81 (G2/INTENS), 112495キロメイトル (01/2015~01/2019)

RSS-Feed dieser Diskussion