KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




"T-Line" aus dem damaligen Renault-Zubehör (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

lupo914 @, Dienstag, 03.11.2009, 00:26 (vor 4044 Tagen) @ Klavizimbel

Hallo Klavizimbel,

Danke sehr für die ausführliche Info. Ich hatte zuerst befürchtet, dass es sich um 13" Felgen handeln könnte. 14" mit der Eignung für die 165/75er die ich drauf habe macht diese Felge zu meinem Favoriten :-). Werde versuchen mir einen Satz auf dem Gebrauchtmarkt zu angeln.

Eine Kopie der ABE wäre Klasse, sonst geht später die Sucherei los. Meine Adresse: Lupo914 ät gmx.de

Danke Dir schon mal!

Sollte jemand einen Satz dieser Felgen abgeben wollen, ich würde mich freuen :-D

Grüße

Wolf

--
Kangoo 1.5dci Privilege, erhöhte Bodenfreiheit und Zuladung, Faltschiebedach, EZ 03.02.2004, 3004 193, 1461ccm, 60KW, KCR8, nachgerüsteter DPF
Durchschnittsverbrauch 5,5 L


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum