KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




"T-Line" aus dem damaligen Renault-Zubehör (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klavizimbel, Dienstag, 03.11.2009, 22:48 (vor 4038 Tagen) @ Göttliche DS

Hallo Henning,

Du schriebst:

meinen 1.2 Parisenne habe ich damals so bestellt, genau mit diesen Felgen,so war er auch im Prospekt abgebildet,

In der Tat - solche Prospekte habe ich auch noch in meinem Archiv. Und auch ich hatte meinen Kangoo ja gleich als Neuwagen mit diesen Felgen bestellt. Gleichwohl berichtete mir mein Freundlicher, er hätte den Neuwagen auf Stahlfelgen geliefert bekommen und dann erst im Rahmen der Übergabeinspektion die Felgen getauscht.

ich musste auch beim TÜV nichts vorlegen,

Ich auch nicht - nur das eine Mal bei der Dekra. Dreimal dürft Ihr raten, wo ich seitdem die HU machen lasse...:-D

Viele Grüße

Klavizimbel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum