KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kleiner Abstecher ... (Plauderei)

jollylolly, (vor 5849 Tagen) @ daiku

Waren in der Residence de Camargue, ist zwar mehr Apartement als Fewo, siehe auch Reiseberichte unter z.B. Zoover, da gibt es auch einen von mir. Ist nicht jedermanns Sache, aber wenn Du Dir eine Bebauungskarte anschaust ist hinterm Strand fast immer ein Hotel. Aber wenn man in der Vorsaison(achtung schauen wann franzosen Urlauben) kann, ist der Preis akzeptabel.

Aigues Mortes ist z.b. gleich ums Eck eine Wunderbar erhaltene mittelalterliche Stadt und das Hinterland einfach schön. 4X4 ist von Vorteil wenn man Massen von Flamingos sehen will, mit dem normalen Kangoo setzt man im Reservat halt schonmal auf, Volvos mußten aber lange vorher kehrt machen.

Von der Camargue ist man mit Kangoo auch schnell in der Provence oder wenn man wirklich mal 400km als Tagesausflug machen möchte kann ich auch das DALI-Museum in Figueras in Spanien empfehlen, wobei man da besser ne Busreise an die Costa Brava bucht ohne die Busfahrt, damit man das Hotel superbillig bekommt.

Will aber eigentlich lieber in die Bretagne, weil es da ja rauher ist und auch für mich schöner, mal sehen vielleicht krieg ich beim losen das längere Streichholz.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion