KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo "light" (Plauderei)

Gerhard, (vor 5841 Tagen)

Hier mal was aus der Rubrik mit der Flex zum Traumauto.:-D
War sogar noch fahrbereit, mußte ihn in der Höhe anpassen um in die Garage zukommen.
Ein ganz neues Fahrgefühl*cool*
[image]

Jetzt wird fertig gefleddert:-(

Noch schöne Feiertage für alle

Kangoo "light"

Kangoo-Oma, (vor 5841 Tagen) @ Gerhard

Das ist ja total abgefahren.....tolle Arbeit !!!:-D

Den würde ich zum Rennwagen umbauen;-)
Coole Idee...WIRKLICH !!!!!

Kangoo "light"

Gerhard, (vor 5841 Tagen) @ Kangoo-Oma

Das ist ja total abgefahren.....tolle Arbeit !!!:-D

Den würde ich zum Rennwagen umbauen;-)
Coole Idee...WIRKLICH !!!!!

Leider kann ich die Höchsgeschwindigkeit nur schätzen,
er hat keinen Tacho mehr. Wo der bloß geblieben ist?*zwinker*

Kangoo "light"

ths, (vor 5841 Tagen) @ Gerhard

Von einem Korbflechter eine ökologisch korrekte Karosse anpassen lassen wär doch was.

Gruß

Thomas

Kangoo "light"

Kangoo-Oma, (vor 5841 Tagen) @ Gerhard

....grins;-)
......dem Tacho geht es gut und er versorgt jetzt MICH,mit den nötigen Info,s.......freu:-)

dann grüße mal Deinen kleinen "Rennwagen" von meinem Kangoo,;-)

zu schade, ...

Jens ⌂, Berlin, (vor 5841 Tagen) @ Gerhard

... dass es heute nicht mehr so einfach ist.

aus [image] und [image] vorbei

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Geständnis ...

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5840 Tagen) @ Jens

Ich gebe es zu ... im Grunde meines Herzens liebe ich französische Autos, vor allem aber Citroen ... eine DS, das wäre was! Und einen Mehari! Wie der Flic von St. Tropez durch die Welt fahren!

Der Kangoo ist am Ende ein (zu wenig) französisches Auto das sehr pragmatisch daher kommt aber doch wenig Esprit hat ...

Ich nehm den Mehari!

Bon nuit!

Axel

Geständnis ...

Thomas, (vor 5840 Tagen) @ Superaxel

Ich gebe es zu ... im Grunde meines Herzens liebe ich französische Autos, vor allem aber Citroen ... eine DS, das wäre was! Und einen Mehari!

Da wir schon bei Geständnissen sind: Ich teile Deine Leidenschaft. Aber ich ziehe die Ente dem Mehari vor. Und das beste hat ein Freund von mir gebaut: Eine Ente mit Mehari 4x4 Getriebe und Chassis. Und eine DS (zusätzlich) wäre auch mein Traum. Der Kangoo ist nett, aber nicht so Kult wie die alten Citroens.

LG
Thomas

Na, dann ...

Jens ⌂, Berlin, (vor 5840 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von Jens,

... würde ich doch keine halben Sachen machen.
Wenn schon, denn schon ...

[image] aber [image] ich bleib' beim Kangoo

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

SÜNDE!!!

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5840 Tagen) @ Jens

UAH!!! Das schreit nach unendlichen Qualen! Dem Menschen sollte man die Fußnägel ausrupfen ... ALLE, und zwar einzeln!!! Wie kann man SO grausam sein?

Die Göttin so schänden ...

Aber den Schlesser Kangoo würd ich wohl nehmen. Das ist ein Biest. Und ganz ehrlich: ich hätte gernen nen Kangoo mit anständig Bumms unter der Haube! Nicht sowas getuntes, darf bitte ganz normal aussehen, sollte aber mal anständig Schub geben wenn mans braucht.

Axel

SÜNDE!!!

Hallo Axel!

UAH!!! Das schreit nach unendlichen Qualen! Dem Menschen sollte man die Fußnägel ausrupfen ... ALLE, und zwar einzeln!!! Wie kann man SO grausam sein?

Die Göttin so schänden ...

Auch wenn ich gegen die Folter bin - das sehe ich auch so!

LG
T.

Fegefeuer

Jens ⌂, Berlin, (vor 5840 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von Jens,

Wenn sie Euch nicht gefällt, dann schicken wir die alte Dame halt dahin, wo sie hergekommen ist.

Ich muss jetzt in die Küche und mich um 2x2 Entenbrüste kümmern. Erst durch schmiedeeisernes Fegefeuer gejagd und dann bei niedriger Betriebstemperatur ganz langsam gegart ...

Gruß
Jens

--

Geständnis ...

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5840 Tagen) @ Thomas

Steht der Mehari nicht normalerweise auf nem Enten-Chassis? Zumindest der "normale" 2rad getriebene. Beim (militärischen) 4x4 wirds wahrscheinlich anders sein.

Axel

Mehari

Hallo Axel,

Steht der Mehari nicht normalerweise auf nem Enten-Chassis? Zumindest der "normale" 2rad getriebene. Beim (militärischen) 4x4 wirds wahrscheinlich anders sein.

Stimmt genau.

LG
T.

Geständnis ...

Markus (RO), Inzell, (vor 5839 Tagen) @ Thomas

Nu mal langsam Leute... der Kangoo kann ja noch gar nicht Kult sein, noch viel zu jung und damit noch in der Rubrik "Alltagsauto"!
Das waren R4 und Ente auch lange Jahre, erst zum Ende hin wurden die Kult ;-)

Ich denke, der Kangoo hat ein deutliches Kultpotential:
--> nicht Jedermanns Sache :-D
--> lustige Form
--> individualisten Auto, nix Generation Mainstream
--> noch relativ schrauberfreundlich
--> viele Varianten für jeden Geschmack (4x4, Pampa, Normal, Luxus,...)

und nicht zu vergessen, eine typische Familienkutsche ==> frühkindliche Prägung :-D

Gruß vom Markus

--
Kangoo 1.5 dci Expression erhöhte Bodenfreiheit, 21.12.04, 3004 193, 1461ccm, 60kW/82PS, KCR8

Kangoo 1.5 dci Pampa, 28.6.07, 3333 ADK, 1461ccm, 62kW/84PS, KC1G

Kangoo 1.5 dci, 26.7.06, 3333 ADJ, 1461ccm, 62kW/84PS, KCTG

Save the Radials

Na,wenn ...

Jens ⌂, Berlin, (vor 5840 Tagen) @ Superaxel
bearbeitet von Jens,

... Dir der Renault Rodeo nicht gefällt, dann eben einen Citroen Mehari, und ich muss zugeben er sieht besser aus.
Bin ihn vor 15 Jahren mal ein halbes Jahr lang in Südfrankreich gefahren. Wirklich prima, die Türen öffneten leicht und die Frontscheibe blieb immer Eisfrei.

[image]

Gruß
Jens

--

Dann kann ich ja vorbei kommen :-)

DU-DA1000, (vor 5840 Tagen) @ Gerhard

.

Kangoo "light"

Micha, (vor 5840 Tagen) @ Gerhard

kommt mir bekannt vor habe ich damal auch mit meinem unfall kangoo gemacht wollte eignlich einen pickab draus machen aber die zeit hatte ich nicht dafür also ist er stück für stück zum schrott händeler gewandert

gruß
Micha

RSS-Feed dieser Diskussion