KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Endlich! Ein echtes Ärgernis: Rückbankausbau! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

carsten, Wednesday, 23.08.2000, 18:04 (vor 8640 Tagen) @ Frank Börnard


Als Antwort auf: Endlich! Ein echtes Ärgernis: Rückbankausbau! von Frank Börnard am 23. August 2000 17:57:09:

Nach langem Suchen habe ich endlich ein echtes Ärgernis an meinem Kangoo gefunden: das Handbuch! Da steht nix davon drin, dass man die Rückbank ausbauen kann (ohne Trennschleifer oder Schraubenschlüssel). Dass das allerdings so kompliziert und schwergängig ist, hätte ich nie gedacht. Rechts und links muss man bei vorgeklappter Bank mit aller Gewalt auf die Entriegelungshebel drücken, dann den mittleren, goldfarbigen Hebel durch gleichzeitiges Drehen und Ziehen öffnen. Ist das wirklich die richtige Methode? (Immerhin hat`s ohne Schäden funktioniert und der Kleiderschrank ging rein).
Frank


Hallo Frank
echt du hast es ohne Werkzeug geschafft, also ich hab nen Hammer und einen großen Schraubendreher (danach verbogen) gebraucht. Tja no car is perfect.
Ciao
Carsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion