kleiner Denkfehler (Plauderei)
Servus Tim,
diejenigen, die den G2 als zu "dick" empfinden, haben ihn sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gekauft, weshalb die Tauschbörse mangels Klientel gleich wieder dicht machen kann.
In den vergangenen Tagen hatte es einige "Scheißkarre, hätt' ich se bloß nie gekauft" Aussagen gegeben. Nun bin ich mal neugierig, ob da einer von tatsächlich tauschen würde oder zugibt, dass all der Schnickschnack und die Monströsität nach Angucken und Probefahren möglicherweise doch von ihm/ihr oder dem Partner gewollt war. Die anderen sind in ihrer Haltung vielleicht etwas zu intolerant für meinen Geschmack, aber zumindest konsequent, wenn sie dann eben beim G1 bleiben.
Das Argument mehr Masse bedeutet mehr Sicherheit läuft in letzter Konsequenz darauf hinaus, dass wir uns alle einen Hummer kaufen (die sind grad günstig).
Hah. Einen geschenkten Hummer täte ich erst gar nicht anmelden und sofort zum Verkauf anbieten. (...und bis dahin hier auf der Straße parken - was täten meinen Nachbarn fluchen, müssten sie wegen des Blechklotzes auf einmal das Parkverbot auf der gegenüber liegenden Straßenseite beachten
.)
Deinen übrigen Argumenten stimme ich zu. Autos müssen dem Zweck angepasst sein, und das sind ggf. Leichtfahrzeuge wie ein Smart und auch mal Dickschiffe wie ein Landrover. Ist halt die Frage ob man eine Pizza ausliefern will oder einen Pferdehänger mit zwei Kaltblütern bewegen muss.
Uwe (der seine Goonette mag und sie darum keinem miesepetrigen Grundsatzreiter überlassen wollte)
Hilfe und Infos
]