KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Lautsprecher (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Manni Schuhmann, Wednesday, 23.08.2000, 18:05 (vor 8619 Tagen) @ Klaus Marotzke


Als Antwort auf: Lautsprecher von Klaus Marotzke am 23. August 2000 11:17:42:

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich die vorderen Lautsprecher ausbauen kann?
Vorzugsweise ohne Garantieverlust weil ich zum Beispiel den Airbag auslöse ;))
Ich plane, die Blechtröten von Renault gegen was besseres zu tauschen - allerdings weiß ich noch nicht so recht, welche besser sind (Conrad DM 99,- wie Marc Ossege vorgeschlagen hat?) Hat jemand schon mal 'nen Verstärker an das Original Radio Sat 6000 angeschlossen?
Gruß
Klaus

Hallo leute
ich habe mir vom Conrad ein 3 Wege System gekauft und hinten links und rechts neben der Ablage also auf dem kleinen streifen der fest montiert ist eingebaut
und es klingt nicht schlecht
die vorderen sind nut als unterstützung dazu
weiterhin habe ich mir die Querträger für das innere des daches bestellt
und an zweien(dazwichen)wqerde ich eine tieftonröhre montieren und über einen seperaten verstärker ansteuern
die Querstreben werden nur in die dafür vorgesehenen löcher montiert

Manni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion