Wie ist die Chance auf ein Treffen 2010? (Treffen)
Hi
Ich lese ja hier auch schon ne Weile mit.Und wenn ich was dazu beitragen könnte das jährliche Kangootreffen vor meine Haustüre zu holen den mache ich das hier.
Das Treffen war bisher immer im Norden.Jetzt wäre also die Mitte dran danach der Süden immer der Reihe nach.Organisieren würde ich nix soviel vorab.
Wenn es genügend Interessenten in dieser Region steht so einem Treffen hier eigentlich nix mehr im Wege.Ich weiß nicht warum da irgend was organisiert werden muß wer es schafft in einem Kangoo zu übernachten braucht doch morgens nicht unbedingt frische Brötchen oder? Wenn sich morgend einer findet der das übernimmt mal ebend 1 km zum Brötchen holen zu schicken ginge evtl auch.Eine organisierte Stadtrundfahrt? Also es gibt bestimmt einen ortskundigen auf dem Platz der das spontan übernimmt.Ich weiß es gibt Leute die kommen im Kangoo und schlafen im Hotel jeder wie er will.Ich kann auch unter dem Kangoo pennen.In erster Linie gehts doch zum Gedankenaustausch zum Thema Kangoo
Es geht also nur um einen Platz der 20 oder mehr Kangoos aufnimmt.Und den man noch buchen kann.
Wie wärs mit Raum Köln/Bonn? Goldene Mitte.
Es gibt da ein lauschiges Plätzchen gleich an der Agger.Gehört einem Kanuclub.Die haben das schon mal für Wochenende an Auto Fanclubs und auch schon mal ne Bikerverastaltung vermietet.
Hier lesen noch andere Kangoofahrer aus dem Köln/Bonner Raum mit.Wenn einer sowas organisieren will soll der sich mal bei mir melden.
Gruß Nebel-Jonny
--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4