KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Treffen 2010 (Treffen)

Gallhorn, (vor 5471 Tagen)

Moin Moin!
Habe auf den Campingplatz angerufen und den 20.08 bis 22.08 reserviert.
Es muß sich jeder selber Anmelden auf den Campingplatz anmelden.Damit die wissen mit Zelt,Personenzahl, Hund usw.
Wenn ich dann mal da war melde ich mich.
Gruß Hartmut

Treffen 2010

AntiCheater, (vor 5471 Tagen) @ Gallhorn

Hallo Hartmut,

gibts ein spezielles "Kennwort" damit die Plätze möglichst nah zusammen sind?

Lg Stefan

Treffen 2010 - Geheim?

Nico, (vor 5471 Tagen) @ AntiCheater

Hallo Hartmut,

gibts ein spezielles "Kennwort" damit die Plätze möglichst nah zusammen sind?

Lg Stefan

Kennwort? Ist doch nicht geheim - oder? Ein Hinweis auf Kangootreffen sollte genügen :-D

LG
Oliver

Treffen 2010 - Geheim?

Gallhorn, (vor 5471 Tagen) @ Nico

Moin Moin!
Einfach fürs Kangooteffen und vieleicht das Datum.
Gruß Hartmut

Treffen 2010

daiku, (vor 5471 Tagen) @ Gallhorn

Moin Hartmut,

hast du nun schon eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert?
Oder kann es sein wenn einer zu spät beim Campingplätz bestellt, daß er keinen Platz mehr kriegt?

Grüße
Christian

Treffen 2010

VEC-LOTHAR, (vor 5471 Tagen) @ daiku

hast du nun schon eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert?
Oder kann es sein wenn einer zu spät beim Campingplätz bestellt, daß er keinen Platz mehr kriegt?

Moin Christian,

definiere mal "zu spät"....wenn du erst 2 Tage vor Termin deinen Platz reservieren möchtest, wäre es sicherlich zu spät, aber wenn du bis spätestens Ende Juli/Anfang August deine Anmeldung machst, kriegen wir dich auch noch in unsere Mitte rein *zwinker* ...um aber auf der sicheren Seite zu sein, sollte man so früh wie möglich die Anmeldung machen. Wir schreiben einfach eine Mail dort hin und melden uns mit allen erforderlichen Daten damit an...mehr braucht man eigentlich gar nicht machen.

Viele Grüße[image]

Lothar

Treffen 2010

Gallhorn, (vor 5470 Tagen) @ daiku

Moin Moin!
Nein habe ich nicht. Weil ich nicht weiß wehr mit Zelt kommt oder im Kangoo schläft oder Wohnwagen usw. Ich habe nur gesagt das es ca. 20 - 25 Äutos werden mit unterschiedlichen Personenzahl. Aber die gute Frau meinte es ist kein Problem, weil ja auch 2 oder 3 Autos auf einen Stellplatz passen.
Schöne grüße aus Schneverdingen

Treffen 2010

Campus07, (vor 5470 Tagen) @ Gallhorn

………………
habe einen wichtigen Teil dieser TREFENDISKUSSION verpasst:
also:
WO/WANN wird/soll das Beuteltiertreffen stattfinden???

20-22.8.2010 im Harz

Campus07, (vor 5470 Tagen) @ Nico

DANKE! MERCI! THANKS!

Treffen 2010 - Tagesbesucher

Feivel, (vor 5470 Tagen) @ daiku

Ich weiß ja nicht wie es bei dem einen oder anderen aussieht.
Aber was ist mit denen, die nur beispielsweise am Samstag oder Sonntag kommen können/möchten? Kommen sie auch auf den Platz oder darf man seinen Skippy auf dem Besucherparkplatz anbinden? ;-)

Viele Grüße

VEC-LOTHAR, (vor 5470 Tagen) @ Feivel

Ich weiß ja nicht wie es bei dem einen oder anderen aussieht.
Aber was ist mit denen, die nur beispielsweise am Samstag oder Sonntag kommen können/möchten? Kommen sie auch auf den Platz oder darf man seinen Skippy auf dem Besucherparkplatz anbinden? ;-)

Hallo Feivel,

sorry, wenn ich das mal so sage (ohne beleidigend zu wirken), aber gibt es tatsächlich noch Leute, die noch nie einen Urlaub oder eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht haben? Selbstverständlich sind Tagesbesucher auf dem Platz zugelassen und bezahlen müssen sie lediglich 2,50€. Man kann sich das alles auch selber einmal durchlesen auf dieser Seite. Wer noch irgendwelche Fragen zum Platz hat, kann sich auch telefonisch selber beim Campingplatzbetreiber informieren...z.B. wer Strom haben möchte, wie lang die Kabel sein müssen usw.

Hartmut (Gallhorn) wird bald einmal zum Campingplatz hinfahren und dann kann er vielleicht noch ein paar Infos herausgeben. Bis dahin solltet ihr schon selbst einmal etwas nachforschen, um bestimmte Infos zu bekommen. Wäre das zuviel verlangt? *zwinker*

Viele freundliche Grüße[image]

Lothar

daiku, (vor 5468 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von daiku,

Bis dahin solltet ihr schon selbst einmal etwas nachforschen, um bestimmte Infos zu bekommen. Wäre das zuviel verlangt? *zwinker*

Moin Lothar,

da bin ich vollkommen anderer Meinung! Deshalb auch meine Frage ob schon gebucht wurde!
DENN:
Scheinbar organisiert Hartmut das Treffen. Da aber bis zu seiner letzten Antwort niemand wußte was und wieviel er bereits geklärt hat oder noch klärt, denke ich daß hier berechtigterweise einige Fragen gestellt werden dürfen.
Außerdem wird sich die nette Frau vom Campingplatz sicher bedanken, wenn jetzt jeden Tag so ein verrückter Kangoo-Fahrer anruft und fragt wo denn sein Stellplatz ist und ob der Hartmut auch schon die Brötchen bestellt hat! ;-)

Grüße
Christian

scheinbar?

Thomas, (vor 5468 Tagen) @ daiku

Scheinbar organisiert Hartmut das Treffen....

Wenn er es nur "scheinbar" tut, wird es sowieso nicht stattfinden, und auf dem Campingplatz wird niemand etwas davon wissen. Oder meintest Du "anscheinend"?

Sprachkritische Grüße,
Thomas

scheinbar?

Martin Gensch, Hannover, (vor 5467 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas,

Wenn er es nur "scheinbar" tut, wird es sowieso nicht stattfinden, und auf dem Campingplatz wird niemand etwas davon wissen. Oder meintest Du "anscheinend"?

Köstlich... Ich glaube mich zu erinnern, dass es genau dazu mal einen Zwiebelfisch gab.

Gruß
Martin

P.S.: Da hab ich's gefunden.

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Frage zur Historie

maxi, (vor 5467 Tagen) @ Martin Gensch

Da wir uns (fast) alle grad so nett unterhalten - hier mal eine Frage, die mich schon geraume Zeit beschäftigt.

Ich hab in den Tiefen des Forums einen gewissen Dr. Kuhn gefunden.
Was ist eigentlich aus ihm geworden??? Hat er sich verabschiedet?

Hat er womöglich dem Forum schamhaft verschwiegen, dass sein Benz der Abwrackprämie zum Opfer fiel und er nun nur noch einen potthässlichen G2-Kangoo fährt, weil er ein Opfer der Finanzkrise geworden ist?

Die Suchfunktion findet ja nicht immer alles ;-)

Viele Grüße
& nachträglich noch Glückwunsch zum neuen Roten!

maxi

Frage zur Historie: Wo ist Dr. Kuhn?

Martin Gensch, Hannover, (vor 5467 Tagen) @ maxi

Hallo Maxi,

Ich hab in den Tiefen des Forums einen gewissen Dr. Kuhn gefunden.
Was ist eigentlich aus ihm geworden??? Hat er sich verabschiedet?
Hat er womöglich dem Forum schamhaft verschwiegen, dass sein Benz der Abwrackprämie zum Opfer fiel und er nun nur noch einen potthässlichen G2-Kangoo fährt, weil er ein Opfer der Finanzkrise geworden ist?

nachdem Didre zum Lager der Berlingoisten gewechselt ist, man erinnert sich Didre sollte den Benz abledern, hat sich Dr. Kuhn beim Berlingoforum angemeldet. Dort flog er postwendend raus, da er immer von Zitrone statt von Citroën geschrieben hat.

Auf Suchaufrufe hier im Forum hat er genausowenig wie das Huhn von Frau Bratbecker nicht reagiert.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Frage zur Historie: Wo ist Dr. Kuhn?

maxi, (vor 5466 Tagen) @ Martin Gensch

nachdem Didre zum Lager der Berlingoisten gewechselt ist, man erinnert sich Didre sollte den Benz abledern, hat sich Dr. Kuhn beim Berlingoforum angemeldet. Dort flog er postwendend raus, da er immer von Zitrone statt von Citroën geschrieben hat.

Auf Suchaufrufe hier im Forum hat er genausowenig wie das Huhn von Frau Bratbecker nicht reagiert.

Ah ja, danke für die Aufklärung! :-)

So ein unrühmliches Ende...
*wein*

VEC-LOTHAR, (vor 5467 Tagen) @ daiku

Hallo Christian,

Hartmut organisiert gar nichts, es wurde bisher nur der Treffpunkt und der Zeitpunkt des Treffs vorgeschlagen und wahrscheinlich vom Forum auch so angenommen. Jeder, der zum Treffen kommen möchte, sollte sich selber am Campingplatz anmelden und auch seine Verpflegung organisieren. Hartmut hat mich vor kurzem angerufen und mir gesagt, wie das Ganze funktionieren soll. Das einzige, was wir wohl wieder organisieren werden, ist wahrscheinlich ein großes Zelt, dass wir als Aufenthaltszelt benutzen...und Grillkohle, vielleicht ein kleinen Kühlschrank und ein paar Kleinigkeiten. Hartmut fährt demnächst mal zum Campingplatz hin und schaut mal, wie es da so aussieht und was wir da so als kleine Veranstaltungen machen können. Er sprach von der Brockenbahn, aber die ist verdammt teuer und das können sich viele nicht leisten. Schaun wir mal, was er so für Vorschläge für uns hat, wenn er dann da gewesen ist. Ansonsten ist jeder sich selbst der Organisator seines Wochenendes im Harz (inklusiv der Brötchen auf dem Platz).

Viele Grüße[image]

Lothar

Nico, (vor 5467 Tagen) @ VEC-LOTHAR

wie wäre es mit einer Sommerrodelbahn? Bis zum August ist ja wohl vom Schnee nichts mehr da ( hoffe ich doch :-D )

Lg
Oliver

Preise Brockenbahn und Vorschlag

VEC-LOTHAR, (vor 5466 Tagen) @ Nico

Schaut mal, was die Brockenbahn kostet...nur einmal den Brocken rauf und wieder runter
http://www.harzlife.de/top/harzbahn-preise.html (um oben anzukommen, muss man die Brockenstrecke wählen). Als 5-köpfige Familie hatten wir das Familienticket gewählt...60€ Futschiwegundflutschi!!!!

Mein Vorschlag wäre eine Schiffsfahrt auf dem Okersee
http://www.okersee.de/

Viele Grüße[image]

Lothar

Preise Brockenbahn und Vorschlag

Nico, (vor 5466 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Mein Vorschlag wäre eine Schiffsfahrt auf dem Okersee
http://www.okersee.de/

nach den Schneemassen dürfte im August genug Wasser da sein. Wir waren vor zwei Jahren mal da, da war der Wasserstand recht niedrig

LG
Oliver

daiku, (vor 5467 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin Lothar,

jetzt sind eigentlich keine Fragen mehr offen! *thumbsup*
Sehr gut!

Grüße
Christian

Feivel, (vor 5466 Tagen) @ VEC-LOTHAR

... aber gibt es tatsächlich noch Leute, die noch nie einen Urlaub oder eine Übernachtungsmöglichkeit gebucht haben? Selbstverständlich sind Tagesbesucher auf dem Platz zugelassen und bezahlen müssen sie lediglich 2,50€. Man kann sich das alles auch selber einmal durchlesen ....

Hi Lothar,

Übernachtungsmöglichkeiten habe ich schon einige gebucht ;-)
... aber es gibt auch Leute, die so ein Treffen mit ihrem Hobby verbinden wollen und daher aus versch. Gründen eine andere Übernachtungsmöglichkeit (ggf. anderer Ort) für sinnvoll halten ;-)

Das mit dem Durchlesen ist ja gut und schön. Nur weiß/wußte dato niemand, in wie weit vielleicht schon Gespräche mit dem Campingplatz stattgefunden haben. In denen kann/konnte das eine oder andere abgesprochen worden sein, was nicht (oder nicht in dieser Form) auf der von Dir verlinkten Seite steht ;-)

Ist übrigens auch nicht böse gemeint. Wollte nur mal andere Möglichkeiten aufzeigen die durchaus eintreten könnten/werden.

Gruß

Sascha

Treffen 2010

Nico, (vor 5466 Tagen) @ maik63de

Hi Maik,

sieht gut aus, allerdings würde ich das mit der A7 rausnehmen.
Für die Berliner Kollegen würde ich über A2 bis Braunschweig und dann die A395 bis Bad Harzburg fahren. Das fürfte auch das sein was die Navis angeben werden.

Aus dem Nordosten bis zur A7 AS Seesen fahren wären einige km Umweg...;-)

Aber egal, die meisten werden inzwischen wohl so ein elektronisches Helferlein haben :-D

LG
Oliver

Treffen 2010

maik63de, (vor 5466 Tagen) @ Nico

Hallo Oliver (liebe Grüße an deinen Hintergrund),

Kilometermäßig hast du sicher Recht, das hat mir Google Maps auch gesagt, aber ich habe mal spasseshalber die Route auf die A7 umgelegt, das waren nur ein paar Minuten mehr.
Auf die Kilometer hatte ich allerdings nicht geachtet.

Treffen 2010

Nico, (vor 5466 Tagen) @ maik63de

Hallo Oliver (liebe Grüße an deinen Hintergrund),

Hi Maik,

Grüße zurück :-D Allerdings nicht Hintergrund - wir sitzen gleichberechtigt nebeneinander auf der Couch :-D :-D W-Lan und laptop sind schon cool ;-)

Sicher, die Route über die A7 geht auch. Führen ja viele Wege nach Rom - und auch in den Harz. Von meinen beruflichen Touren weiss ich aber, dass die Strecke über Bad Harzburg deutlich angenehmer zu fahren ist. Da ist i.d.R deutlich weniger los als auf der A7.
Aber mal abwarten, was sich bis zum Treffen noch an Baustellen usw. ergibt. Ich kann dann kurz vorher ja noch mal melden was günstiger ist.

LG
Oliver

Treffen 2010

Sterne-Mobil, (vor 5466 Tagen) @ Nico

na dann will ich doch mal hoffen dass Olli das Sternemobil in den Harz fährt ...
sooooo lange Touren bin ich gar nicht mehr gewöhnt !!!!

Olli ist schon auf der Suche nach nem Zelt ....
und Nico ist kaum noch zu bremsen ....

[image]

Kerstin

Treffen 2010

VEC-LOTHAR, (vor 5466 Tagen) @ Sterne-Mobil

Olli ist schon auf der Suche nach nem Zelt ....
und Nico ist kaum noch zu bremsen ....

[image][image][image]

...ich hab noch wichtige Bildchen hinzugefügt *grins* *freu*

Viele Grüße[image]...und lasst den Nachbarn nicht ins WLAN-Netz rein :-D

Lothar

Treffen 2010

Nico, (vor 5466 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Lothar! Woher weißt Du, dass wir einen Kugelgrill haben???

W-Lan ist gesichert. Allerdings sind die Nachbarn auch weit genug weg ;-)
Wir haben hier eine Gemeindesatzung, die eine vernünftige Grundstücksgrösse vorschreibt. Da rückt man sich nicht so dicht auf die Pelle wie in manchen Neubaugebieten

LG
Oliver

Treffen 2010

AntiCheater, (vor 5465 Tagen) @ maik63de

auf dem Entwurf steht "vom 20.10. bis 22.10" hab ich da was verpasst oder war damit doch eher der 20.08.10 bis 22.08.10 gemeint? :-D

Lg Stefan

Treffen 2010 - Fehler korrigiert....

maik63de, (vor 5465 Tagen) @ AntiCheater

Hi all,

sorry war mein Fehler (wessen sonst?)...:-D
Fehler wurde korrigiert und habe den 2. Entwurf im Wiki online gestellt.

AntiCheater, (vor 5465 Tagen) @ maik63de

wollte vorhin meinen Urlaubsschein ausfüllen und nochmal sichergehen dass ich den auf das richtige Datum ausstelle; da hab ich mich erstmal ganz schön erschreckt *what* Aber jetzt ist der Urlaub für 3 Wochen(für den richtigen Zeitraum) so gut wie abgesegnet :-).

Ich und mein Beuteltier können's kaum noch erwarten, aber vorher bekommt mein Känguruh nen neuen Auspuff :-D

Lg Stefan

maik63de, (vor 5465 Tagen) @ AntiCheater

Ich und mein Beuteltier können's kaum noch erwarten, aber vorher bekommt mein Känguruh nen neuen Auspuff :-D

Lg Stefan

Hi Stefan,

Ich brauche auch nen neuen Auspuff. Wenn ich das richtig gesehen habe ist aber nur der letzte Topf ab...
Hört sich jetzt an wie ein Ferrari...

AntiCheater, (vor 5464 Tagen) @ maik63de

bei mir hängt unter'm Auto nur noch ein schweizer Käse mit sehr vielen Löchern. Anfangs haben wir es mit Reperatur-Kit's versucht, aber für jedes gestopfte Loch kamen wenige Tage später 2 oder mehr neue Löcher. Mittlerweile dürfte hinten gar nichts mehr ankommen :-D .
Sehr schön sind da die "Sportwagen-erwartenden" Blicke am Straßenrand wenn man mal beschleunigt :-P .

Aber immerhin: Bei der TÜV-Abnahme von Sitzen und Trittbrettern meinte der TÜVler, dass der Auspuff es nicht mehr bis ins neue Jahr schafft, ich sollte mal dort hinfahren und ihm das Gegenteil beweisen :-D

Lg Stefan

Treffen 2010 - extra nochmal neuen TÜV besorgt

Sterne-Mobil, (vor 5464 Tagen) @ AntiCheater
bearbeitet von Sterne-Mobil,

Ich und mein Beuteltier können's kaum noch erwarten, aber vorher bekommt mein Känguruh nen neuen Auspuff

Und das Sternemobil kommt mit neuem TÜV (JA .... ging gut !!!) und evtl. neuen Stossdämpfern.
Wenn die Löcher in unseren Strassen hier nicht bald zugemacht werden,
fall ich noch mal komplett rein ...
[image][image][image][image]

Passende Gute Laune Musik fürs Treffen gibts hier

Kerstin

ZELT ist gekauft!

Nico, (vor 5465 Tagen) @ Gallhorn

so, kann losgehen! Zelt ist gekauft. Wenn ich das morgen früh dem Nachwuchs erzähle, packt der die Koffer :-D .....ach ja, da war ja noch was....sch.... Schnee! Und August ist ja auch noch nicht...

LG
Oliver

Zelt oder Iglu ?

Jens ⌂, Berlin, (vor 5465 Tagen) @ Nico
bearbeitet von Jens,

so, kann losgehen! Zelt ist gekauft. Wenn ich das morgen früh dem Nachwuchs erzähle, packt der die Koffer (...) da war ja noch was....sch.... Schnee! Und August ist ja auch noch nicht...

Hallo Nico,

aber ob der Schnee bis dahin schon geräumt ist?
Sieht eher aus wie "Ewiges Eis".
Hier wäre eine Alternative zum Zelt , ist sicher auch was für deinen Nachwuchs. [image]

Gruß
Jens

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Zelt oder Iglu ?

Nico, (vor 5464 Tagen) @ Jens

Alternative zum Zelt [/link] , ist sicher auch was für deinen Nachwuchs.
Gruß
Jens

Hä? wir haben doch nur einen! In so grosse Teile kriegen wir die halbe Schule!

Leider sind die auch etwas teuer....wäre aber wohl schon cool, wenn im August
so geschätzte 20-30 Kangoo´s auf den Zeltplatz rauschen, so den Inhalt eines mittleren Möbelhauses ausspucken und alles in so einem Party Zelt verstauen...:-D :-D

ach ja, das Neue Domizil sieht so aus: http://www.tradoria.de/product/gallery/38352752/45537332

LG
OLiver

Zelt oder Iglu ?

Jens ⌂, Berlin, (vor 5464 Tagen) @ Nico

Hä? wir haben doch nur einen! In so grosse Teile kriegen wir die halbe Schule!

Ich meine natürlich, wenn der Kangoo Nachwuchs bekommt.

ach ja, das Neue Domizil sieht so aus: http://www.tradoria.de/product/gallery/38352752/45537332

Gefällt mir irgendwie, ich schau mal nach dem Preis, wäre evtl. auch was für einen Rolli.

Gruß
Jens

Und im nächsten Winter können die Rosen rein, die, die Diesen überlebt haben.

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Zelt oder Iglu ?

Nico, (vor 5464 Tagen) @ Jens

Gefällt mir irgendwie, ich schau mal nach dem Preis, wäre evtl. auch was für einen Rolli.

Gruß
Jens

Hi Jens,

hat knapp 130,- + Versand gekostet.

Sicher nicht die HighTec Version, Aber wir wollen damit ja auch nicht auf irgendwelche Berge klettern.

LG
Oliver

Zelt oder Iglu ?

Jens ⌂, Berlin, (vor 5464 Tagen) @ Nico

Gruß
Jens

Hi Jens,

hat knapp 130,- + Versand gekostet.

Sicher nicht die HighTec Version, Aber wir wollen damit ja auch nicht auf irgendwelche Berge klettern.

Danke Oliver,

in der "HighTec Version" könnte man sicher auch noch eine 0 dranhängen.

Gruß
Jens

--

Zelt oder Iglu ?

daiku, (vor 5464 Tagen) @ Nico

Ahoi Nico,

Hab so ein ähnliches Zelt. Nur etwas kleiner. Für zwei bis drei Personen!

Mein Ziel besteht aber darin zum Treffen den Truck soweit aufgerüstet zu haben, daß er problemlos eine betrunkene Person über Nacht beherbergen kann! *grins*

Grüße
Christian

Zelt oder Iglu ?

Jens ⌂, Berlin, (vor 5464 Tagen) @ daiku

Mein Ziel besteht aber darin zum Treffen den Truck soweit aufgerüstet zu haben, daß er problemlos eine betrunkene Person über Nacht beherbergen kann! *grins*

Hallo Daiku,

das gibt es doch fast an jeder Ecke.
Das muß doch reichen. ;-)

Gruß
Jens

--

Zelt oder Iglu ?

daiku, (vor 5464 Tagen) @ Jens

ausgeformten hohen Rand (ca. 4-6 cm) bietet diese Matte den idealen Schutz für Ihr Fahrzeug.

Ich glaub nich, daß das bei mir reicht! [image]

Grüße
Christian

Zelt oder Iglu ?

Nico, (vor 5464 Tagen) @ daiku

ok, bei einer Person denkbar, aber bei drei? Plus 30kg Berner Sennenhund - nö, muss ich nicht haben :-D :-D

LG
Oliver

Treffen 2010 - Autoflagge...

maik63de, (vor 5443 Tagen) @ Gallhorn
bearbeitet von maik63de,

Hallo an alle Teilnehmer des diesjährigen Kangootreffen,

da Hartmut 2008 die T-Shirts organisiert hat, Lothar 2009 die Auto-Modelle (welche er dann leider zu Hause vergessen hat :-P ), würde ich gerne für dieses Jahr etwas organisieren.
Ich dachte da an diese Autoflaggen (man kennt sie von der Fussball-WM) zum bedrucken. Ich hätte da auch schon etwas in Aussicht.
Hier mal ein kleiner Entwurf von mir... Nicht schön, aber selten... :-D (Das soll natürlich nicht das Endergebnis sein.)

[image]

Wenn alle damit einverstanden sind, würde ich das gerne machen.
Für Vorschläge, zum Design der Flagge, bin ich immer offen.
kangootreffen2010@online.de

AntiCheater, (vor 5443 Tagen) @ maik63de

Ui, na die Idee gefällt mir sehr gut, gibts die auch für die Motorhaube?:-D

Lg Stefan

VEC-LOTHAR, (vor 5443 Tagen) @ maik63de

Hallo Maik,

die Idee ist absolute Spitzenklasse!!!!!!!!!

Ich nehme gleich 2 Stück davon, eine rechts und eine links.

Wenn es welche gibt für vorne an den beiden Ecken Stoßstange(à la Staatskarosse), dann würde ich da auch 2 von nehmen. Das gönne ich mir :-)

Suuuuuuuuuper Idee!!!!

Viele Grüße[image]

Lothar

Gallhorn, (vor 5442 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin Mopin!
Echt supper. Ich nehme auch 2 Stück. Wolltes du die schon vor den Treffen versenden, zum Werbung fahren?
Gruß aus Schneverdingen

maik63de, (vor 5442 Tagen) @ Gallhorn

Wolltes du die schon vor den Treffen versenden, zum Werbung fahren?

Jo, dachte ich mir so...

@Lothar, mit Stoßstange das wird wohl nix, an der Haube müßte das auch mit den normalen Scheiben-Flaggen klappen...

@Stefan, damit dürfte deine Frage auch beantwortet sein...

Ich hoffe noch auf viele Antworten von den Teilnehmern... Und auch auf Vorschläge

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5442 Tagen) @ maik63de

@Lothar, mit Stoßstange das wird wohl nix, an der Haube müßte das auch mit den normalen Scheiben-Flaggen klappen...

Nein, die Normalen Scheiben-Flaggen passen nicht an die Motorhaube. Aus verschiedenen Gründen:
1. würde die Flagge falsch sitzen (liegend)
2. würde sie rutschen ohne ende, da es nur Plastik ist (gut kann man selbst was gegen tun).

MfG
Kaj

PS: http://www.cocos-promotions.de/autofahne-multi.html "patentierte klemmvorrischtung"

Der Unterschied:
Normale Scheibenflagge:
[image]
Quelle
Motorhaubentauglich:
[image]
Quelle

Rutscht wahrscheinlich auch... kA

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Nico, (vor 5442 Tagen) @ maik63de

Hallo Maik,

bisschen farbig wäre schön ;-)

Wir hätten auch gerne zwei Stück!

LG
Oliver

sawachika, Rhein-Main, (vor 5439 Tagen) @ maik63de

Ich bin auch mit zwei stückern davon dabei!! :-D

--
ルノカングはすばらしい!! ^_^
カング1.2/55 (G1/CAMPUS), 80233キロメイトル (08/2009~11/2011)
カング1.5dCi/66 (G2/HAPPY FAMILY), 149800キロメイトル (11/2011~01/2015)
カング1.5dCi/81 (G2/INTENS), 112495キロメイトル (01/2015~01/2019)

Treffen 2010

maik63de, (vor 5397 Tagen) @ sawachika

Hi, wollte mal wieder den Thread nach oben verschieben, um zu sehen was sich mittlerweile getan hat.

• Hat Hartmut sich auf dem Campingplatz schon umgesehen?
  • Hat sich schon jemand angemeldet?
  • Hat sich bei irgendjemand etwas bezüglich des Erscheinen auf dem Treffen geändert?
  • Hat noch jemand Flaggenwünsche?

Treffen 2010

AntiCheater, (vor 5396 Tagen) @ maik63de

hab gestern ne Mail an den Campingplatz geschickt und heute die Reservierungsbestätigung bekommen. :-)

Lg Stefan

Treffen 2010

Nico, (vor 5277 Tagen) @ AntiCheater

Moin,

habe vor ca. 2 Wochen eine Mail geschrieben und nichts gehört. Heute mal angerufen.
Chef erst wieder am Freitag da.
Anreisen mit Zelt usw. sind aber lt. dem schwer zu verstehende Herren am Telefon auch ohne Reservierung möglich. "KEINE PROBLEME" :-D

Nu muss nur noch das Wetter ein bischen besser werden, sonst müssen wir zu viel von Innen wäremne....

LG
Oliver

Treffen 2010

maik63de, (vor 5276 Tagen) @ Nico

Wollte nur kurz mitteilen,

dass ich noch drei Anfragen zum Treffen über "kangootreffen2010@online.de" erhalten habe. Zwei davon hörten sich nach Zusage an...
Das heißt, wir werden wohl noch mindestens zwei Kangoos mehr sein...

RSS-Feed dieser Diskussion