KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Flaggen fürs Treffen 2010 (Treffen)

maik63de, (vor 5439 Tagen)
bearbeitet von maik63de,

Hallo,

ich nerve nochmal wegen der Flaggen für das Treffen.
Bis jetzt habe ich nur von "AntiCheater", "VEC-LOTHAR", "Gallhorn" und "Nico" eine Äußerung zu den Flaggen.
Es geht um die Frage, wer wieviele haben möchte, damit ich die bestellen kann.

Hier noch mal ein neuer Entwurf von mir, da sich "Nico" mehr Farbe gewünscht hat...:-D

[image]
[image]

Sollten noch mehr User Flaggen wünschen, Änderungsvorschläge, oder sonstige Sachen in Bezug auf die Flaggen sein, meldet euch bei mir. Entweder hier, oder über mail: kangootreffen2010@online.de

Flaggen fürs Treffen 2010

Nico, (vor 5439 Tagen) @ maik63de

Hallo Maik,

so sieht das schön aus.......wobei, den Kangoo in blau mit Sternen....grins und wech....;-)

LG
Oliver

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5439 Tagen) @ Nico

nö nö rot ist schon ok es fehlen eigentlich nur die Nebelscheinwerfer und unser Kennzeichen (BS 76645);-)
Grüsse aus basel Helvetier / Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Nico, (vor 5439 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

nö nö rot ist schon ok es fehlen eigentlich nur die Nebelscheinwerfer und unser Kennzeichen (BS 76645);-)
Grüsse aus basel Helvetier / Guido

Moin Guido,

na das ist aber definitiv kein 4x4 auf dem Fähnchen :-D

LG
Oliver

PS: noch ist genug Eis und Schnee da um den Heidegeist zu kühlen ;-)

Lupa, (vor 5439 Tagen) @ maik63de

Hey Maik,

hab gar nich gesehen dass du die Idee mit den Flaggen jetzt schon im Treffen-Forum geschrieben hattest! Dann musst du ja jetzt doch nich mehr unsere "Just married" Flaggen klauen *g*

Liebe Grüße,
Mel

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5439 Tagen) @ maik63de

Ich nehme eine.

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Vorschlag Flaggen-Design

VEC-LOTHAR, (vor 5438 Tagen) @ maik63de
bearbeitet von VEC-LOTHAR,

Hallo Maik,

wenn ich mir die Entwürfe so anschaue und dabei an die Größe und Form der Flagge denke, fällt mir dabei auf, dass irgendwie die gebogene Schrift nicht dazu passt. Wenn man das gerade ziehen könnte, wäre es bestimmt besser lesbar und es passt dann wieder zum myKangoo.de-Schriftzug.

Und noch eine Kleinigkeit: Statt "vom 20.08. bis 22.08." besser "20.08. - 22.08."...und Datumsfehler: Nur bis 22.08.(!!)

Farbe mit ins Spiel bringen ist zwar nicht verkehrt, aber wie soll man sich auf bestimmte Farben einigen?
Ich finde schwarz/weiß gar nicht so übel, denn das Logo von myKangoo.de ist auch schwarz/weiß und nicht farbig.

Bei mir bleibt es bei 2 Flaggen....so oder so. Was sollen die eigentlich kosten und wie machen wir das mit der Bezahlung? Vorher oder erst beim Treffen?

Viele Grüße[image]

Lothar

Vorschlag Flaggen-Design

Jens ⌂, Berlin, (vor 5438 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin Lothar,

Farbe mit ins Spiel bringen ist zwar nicht verkehrt, aber wie soll man sich auf bestimmte Farben einigen?

ist doch ganz einfach ...

Ich finde schwarz/weiß gar nicht so übel, denn das Logo von myKangoo.de ist auch schwarz/weiß und nicht farbig.

Genau ! ;-)

Gruß
Jens

Wie, Wo, Was wird zu zahlen sein?

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5437 Tagen) @ maik63de

Moin moin Maik
wir kommen auch und nehmen eine, Bezahlung auf dem Treffen,
auf Wunsch in Alpendollar.
Grüsse aus Basel Guido und Barbara

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

maik63de, (vor 5436 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo zusammen,

da ich immer Anfragen bekomme, was die Fahnen kosten werden:

Leider kann ich noch keinen genauen Preis sagen, da es sich auch nach der Stückzahl richtet.
Ich denke aber, dass der Preis für eine Fahne nicht über 5 Euro liegt, ich werde natürlich alles so günstig wie möglich machen.
Auch werde ich mehr Flaggen als bestellt werden kaufen, damit noch Spätentschlossene eine bekommen können, aber eine ungefähre Anzahl bräuchte ich schon.

Hier noch ein neuer Entwurf, da die Farbe bei einigen doch nicht ankam:

[image]

iiiihhh, als jpg und so verkleinert sieht das ja schrecklich aus...:-[ *wein*

VEC-LOTHAR, (vor 5436 Tagen) @ maik63de

[image]

Hallo Maik,

also die Schrift/Text ist OK so....hm...aber wenn du die Farbe ganz weglassen könntest(also nur schwarz/weiß), wäre es nach meiner Meinung perfekt.

Aber es ist natürlich alles Geschmackssache. Da man hier sehr wenig über die Gestaltung der Fahne lesen kann, ist es wahrscheinlich auch sehr schwer, es alles recht zu machen. Anders gesehen haben wir ja noch ein wenig Zeit und muss die Bestellung der Fahnen nicht übers Knie brechen.

Viele Grüße[image]

Lothar

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5436 Tagen) @ VEC-LOTHAR

also die Schrift/Text ist OK so....hm...aber wenn du die Farbe ganz weglassen könntest(also nur schwarz/weiß), wäre es nach meiner Meinung perfekt.

Dem schließ ich mich an. Außerdem ist das meist auch günstiger und den Preisunterschied kann man dann lieber in die Qualität stecken.

Ich nehme auch eine, gern auch im vorzeitraum vom Treffen.

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5436 Tagen) @ maik63de

Moin Kaj,

kommst du denn auch zum Treffen???
Stehst ja noch gar nicht in der Liste...;-)

Oh, ich dacht ich hätte das schon gemacht... Dran rumgefummelt hab ich schon, wohl aber nich auf speichern geklickt :-D

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

VEC-LOTHAR, (vor 5436 Tagen) @ KST -- (Admin)

Moin Kaj,

kommst du denn auch zum Treffen???
Stehst ja noch gar nicht in der Liste...;-)

Oh, ich dacht ich hätte das schon gemacht... Dran rumgefummelt hab ich schon, wohl aber nich auf speichern geklickt :-D

...böser Junge, vergesslich isser auch schon in den jungen Jahren :-D :-D

Viele Grütze *zwinker*

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion