KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

meine neuen Rückleuchten (optisches Tuning inside) (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5913 Tagen)

Juhuu, heute sind meine bestellten Rückleuchten endlich gekommen, aber seht selbst:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

:-) :-) :-)
Lg Stefan

meine neuen Rückleuchten (optisches Tuning inside)

Når, (vor 5913 Tagen) @ AntiCheater

Schön!

LG

Thomas, (vor 5913 Tagen) @ Når

Was ist daran schöner als vorher? Sieht doch aus wie in die Milch gespuckt.
Fragt sich bzw. findet
Thomas

AntiCheater, (vor 5913 Tagen) @ Thomas

Was ist daran schöner als vorher? Sieht doch aus wie in die Milch gespuckt.
Fragt sich bzw. findet
Thomas

"Schön" ist nicht genormt, da es im Auge des Betrachters liegt ob er etwas schön findet oder nicht. Du kannst ja gerne der Meinung sein, das du sie nicht schön findest, aber zu fragen was denn daran schön sein soll, wäre die gleiche Frage was denn daran hässlicher sein soll. Antwort: Das ist Ansichtssache!;-)

Lg Stefan

Die Kanalratte, (vor 5913 Tagen) @ Thomas

Dieselbe Frage stelle ich mir auch. Ich halte die neuen Lampen nicht für schöner, auch wenn sie bestimmt viel Geld gekostet haben. Sie sehen einfach blass aus.
meint die Kanalratte

Postler, (vor 5913 Tagen) @ AntiCheater

Also wenn das mit meinem Kangoo-Projekt was geben sollte, dann gibt´s definitiv DIESE Rückleuchten!

Kedi, (vor 5913 Tagen) @ AntiCheater

Passt gut zu deinem Lack, aber du solltest dort wo normalerweise die Schriftzüge hinten sitzen entweder zuspachteln und lackieren oder die Schriftzüge wieder montieren.

So wie es jetzt ist, sieht das wie ein billig getunter 2er Golf aus.

AntiCheater, (vor 5913 Tagen) @ Kedi

oh ja, das wollte ich eigentlich schon längst machen, ärgere mich jedes mal wenn ich hinschaue...

AntiCheater, (vor 5892 Tagen) @ Kedi

Sooo, nun wieder mit (schwarzen) Schriftzügen unterwegs(bevor ich hier noch gesteinigt werde :-D ):

[image]

[image]

Lg Stefan

Kedi, (vor 5892 Tagen) @ AntiCheater

Besser ist das :-)

nsu peter, (vor 5912 Tagen) @ AntiCheater

Hallo,

sieht gut aus.

viele Grüße
nsu peter

maik63de, (vor 5912 Tagen) @ AntiCheater

Hi Stefan,

ich finde es auch geil, wo hast du die her?

Karl Lagerfeuer, (vor 5912 Tagen) @ AntiCheater

Moin MOin
nein sieht ganz gut aus
jetzt müssten nur noch die Reflektoren in der Stosstange weiss aber selbstverständlich rot reflektierend sein !

Entfärbung noch vervollständigen

Kangulan, (vor 5912 Tagen) @ Karl Lagerfeuer

Moin MOin
nein sieht ganz gut aus
jetzt müssten nur noch die Reflektoren in der Stosstange weiss aber selbstverständlich rot reflektierend sein !

Ich finde es auch gut ausehend, stimme aber Karl zu: da fehlt noch was.
Wichtiger fände ich noch die Mittelbremsleuchte oben in der Hecktüre in weiß mit rot leuchtend auszutauschen - wenn schon in vornehmem Schwarz-Weiß, dann aber komplett - und schade, dass der EU-Teil des Kennzeichens leuchtend blau ist.
:-)

Gruß Uwe

VEC-LOTHAR, (vor 5912 Tagen) @ AntiCheater

Super, Stefan...passt auch irgendwie zu deiner Wagenfarbe *thumbsup*

Jetzt nur noch die Schriftzüge (wie schon zuvor bemerkt wurde) wieder anmontieren...dann ist es dir wunderschön gelungen!!!

Viele Grüße[image]

Lothar

paulus, (vor 5912 Tagen) @ AntiCheater

Hallo,

Ich muss mich an die Ruckleuchter ein bischen gewonen. Aber ich finde es sieht doch gut auss.

Ich wurde noch Alurader darauf machen, die radkappen sehen sehr billig aus.

Gruss Paul

AntiCheater, (vor 5912 Tagen) @ paulus

Ich wurde noch Alurader darauf machen, die radkappen sehen sehr billig aus.

Sind zum Glück nur die Winterreifen, die Sommerreifen sind auf Alu's :-)

Peter Franken, (vor 5912 Tagen) @ AntiCheater

Hallo AntiCheater!

Ich hoffe ja mal für Dich das es ausser der optischen Änderung auch lichttechnisch was bringt - ansonsten finde ich das es rausgeschmissenes Geld ist - da hätte ich mir doch wenigstens eine LED-Version besorgt.

Ich vermute mal stark das bei Dir noch die Glühwürmchen drinsitzen und dann noch da wo sie vorher auch waren.

Mich würde mal stark interresieren was Du dafür hingelegt hast - ich habe etwas ähnliches gemacht - allerdings mit Originalteilen vom Rechtslenker-Kangoo / es geht auch mit den Kubistar Rückleuchten.

Bei mir waren es jedenfalls 65€ für eine Rechtslenker-Rückleuchte und 25€ für zwei Nebelscheinwerfer aus unbekannter chinesischer Produktion plus einige Kleinteile ( Relais, Kabel und Klemmen ) 10€.

Zusammen ca. 100€ und haben mir eine zweite Nebelschlussleuchte und einen 55W Rückfahrscheinwerfer gebracht und das war mir das wert.

Das Auto ist vorgestern zum zweiten Mal durch den hiesigen TÜV und auf meine Frage ob irgendwas nicht in Ordnung sei meinte der Prüfer nur: ich sehe da nichts.

Selbst bei Renault sehen sie das nicht - das Auto sieht zu normal aus!

Ich finde das man mit understatement auch recht weit kommt - wenn ich Verkehrspolizist wäre würde ich mir die Tuner wohl eher anschauen als die Normalos.

Jedenfalls haben meine Teile alle EU-Prüfzeichen - selbst wenn sie mein Auto untersuchen würden könnten sie nichts machen weil alles original Renaut ist und das Ding so schon nachweisslich dokumentiert ist ( TÜV/Renault ).

Falls Du die Bilder noch mal sehen willst - sie stehen irgendwo im Forum aber ich kann sie für Dich auch noch mal hochladen

grüsse

AntiCheater, (vor 5912 Tagen) @ Peter Franken

Hallo Peter,

Ich hoffe ja mal für Dich das es ausser der optischen Änderung auch lichttechnisch was bringt - ansonsten finde ich das es rausgeschmissenes Geld ist - da hätte ich mir doch wenigstens eine LED-Version besorgt.

LED's wären mir ehrlich gesagt auch lieber aber soetwas gibt es für den Kangoo nicht(zumindestens hat stundenlanges suchen nichts gebracht). Ich finde man sieht die Blinker jetzt etwas besser, wahrscheinlich durch die Farbänderung von weiß auf Gelb statt original von gelb auf heller gelb. Das weiß ist heller als das originale(vom Rückfahrscheinwerfer). Ob nun der Rückfahrscheinwerfer dadurch heller wird, weiß ich noch nicht.

Mich würde mal stark interresieren was Du dafür hingelegt hast

siehe http://reichhard-motorsport.com/catalog/index.php?cPath=25_148_41_1704_1707 164 €, natürlich viel Geld, und ich habe es mir auch wirklich lange überlegt. Nun bereue ich es aber nicht es getan zu haben.

Ich finde das man mit understatement auch recht weit kommt - wenn ich Verkehrspolizist wäre würde ich mir die Tuner wohl eher anschauen als die Normalos.

Bald bin ich aus der Probezeit raus, den Kangoo habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren und bereits ca. 30 000 km gefahren. Bisher noch nie kontrolliert worden.

Jedenfalls haben meine Teile alle EU-Prüfzeichen - selbst wenn sie mein Auto untersuchen würden könnten sie nichts machen weil alles original Renaut ist und das Ding so schon nachweisslich dokumentiert ist ( TÜV/Renault ).

Meine Sitze und die Trittbretter sind eingetragen, die anderen Teile haben die nötigen Prüfzeichen, somit habe ich auch keine Angst vor einer Kontrolle.

Falls Du die Bilder noch mal sehen willst - sie stehen irgendwo im Forum aber ich kann sie für Dich auch noch mal hochladen

Ich meine sie damals gesehen zu haben, danke :-)

Lg Stefan

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5891 Tagen) @ AntiCheater

Bald bin ich aus der Probezeit raus, den Kangoo habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren und bereits ca. 30 000 km gefahren. Bisher noch nie kontrolliert worden.

Süß ;)
Wart ab.
Ich hab meinen Kangoo 2 Jahre und wurde bereits ca 3x kontrolliert. Allerdings interessieren sie sich dabei definitiv nicht für das Auto, sondern für den Fahrer und ob alles vorhanden ist, was da sein soll.
Das erste Jahr nach dem ich meinen Führerschein hatte, bin ich auch Kangoo gefahren und da wurde ich grundsätzlich immer vorbei gewunken ^^
Kilometer hab ich jetzt mit beiden Kangoos allerdings etwa 100.000 runter...

MfG
Kaj

--
[image]

Kedi, (vor 5891 Tagen) @ KST -- (Admin)

Sowohl Auto als auch Fahrer sind interessant. Ich war bisher einmal in einer Kontrolle, als Beifahrer. Als Polizist hätte ich hier sowohl wegen des Fahrers als auch wegen des Autos ihn herausgewunken. Gut, dass sie keine Alkoholkontrolle gemacht haben *pssst*

jollylolly, (vor 5891 Tagen) @ Kedi

Polizeikontrolle, gibt's wohl öfter's, als ich ne Zeitlang mit verbeultem Auto rumfuhr war das Anscheinend immer eine Einladung für die Jungs vom Trachtenverein.

Naja und als ich meinen tiefer, härter, breiter Twingo hatte wurde ich mal trotz ABE dazu genötigt die Alupedale mitten in der Nacht abzubauen und das nur weil ich nichts getrunken hatte, die breiten Reifen eingetragen und mit Profil sowie die Tieferlegung ebenso amtlich war....aber so sind sie halt die Jungs.

AntiCheater, (vor 5912 Tagen) @ AntiCheater

Ich bin ja jetzt bisher nur auf die Fragen und die "kritisierenden" Beiträge eingegangen, deshalb:

Dankeschön an dieser Stelle für eure netten Kommentare :-) .

Das soll jetzt nicht böse den anderen gegenüber sein, bitte versteht mich da jetzt nicht falsch. Wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten;-) .

Lg Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion