KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Das Osterfest naht ... (Plauderei)

Jens, (vor 5933 Tagen)

Einen angenehmen Rest der CarWoche und

FROHE OSTERN

[image]

wünscht Euch
Jens

Das Osterfest naht ...

decathlon, (vor 5932 Tagen) @ Jens

dankeschön, wünsch ich dir und allen andern auch
ach ja, das osternest hätt ich auch gerne :)
gruß decathlon

Das Osterfest naht ...

brachialkangune, (vor 5932 Tagen) @ Jens

spitzenbild!
--
schöne f.eiertage!

Das Osterfest naht ...

VEC-LOTHAR, (vor 5932 Tagen) @ Jens

Huch, da hab ich mich grad richtig erschrocken, als ich das Wort CarWoche gelesen hab...und ich dachte, der Jens nimmt doch wohl nicht dieses Jahr am Car-Freitag teil?

Boah...Schreck lass nach*zwinker*

Auch von mir frohe Ostertage!!!!

Viele Grüße[image]

Lothar

Das Osterfest naht ...

Kangoo-Oma, (vor 5931 Tagen) @ Jens

Auch von mir
ein frohes Osterfest und.......frohes Kangoosuchen...äh Eiersuchen:-D

Ostern an der wunderbaren Havel ...

Jens, (vor 5928 Tagen) @ Kangoo-Oma
bearbeitet von Jens,

Auch von mir
ein frohes Osterfest und.......frohes Kangoosuchen...äh Eiersuchen:-D


ganz langsam füllen sich auch wieder die Strände ...

[image][image]

... am Ost(er)ufer der Havel

Gruß
Jens

Na, dann sucht mal schön ..

RSS-Feed dieser Diskussion