KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lautsprechereinbau hinten: Kabelsuche (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

peter, (vor 8667 Tagen)

x1/13376.htm
Ich möchte in meinen 99er Kangoo hinten Lautsprecher nachrüsten - die, von Magnat. Jetzt hab ich beim Radioeinbau gesehen, daß am Stecker für den Radio bereits Kabel für die hinteren Lautsprecher angeschlossen sind - nur:
Wo kommen die Kabel hinten raus ??
Vielen Dank für Eure Infos ...
Peter
x1/13376.htm

Re: Lautsprechereinbau hinten: Kabelsuche

carsten, (vor 8667 Tagen) @ peter

Als Antwort auf: Lautsprechereinbau hinten: Kabelsuche von peter am 26. Dezember 2002 13:16:40:

x1/13381.htm

Ich möchte in meinen 99er Kangoo hinten Lautsprecher nachrüsten - die, von Magnat. Jetzt hab ich beim Radioeinbau gesehen, daß am Stecker für den Radio bereits Kabel für die hinteren Lautsprecher angeschlossen sind - nur:
Peter

Hallo

hinten kommen die garnicht raus. die enden in einem Stecker unter den Abdeckungen der Einstiege. Einfach nach innen abziehen die Abdeckung meine ich ist nur eingeclipst.
Bei mir waren es die einzigen beiden Kabel die in diesn Stecker hineingingen aber nicht weitergeführt wurden. Die Farbe stimmte auch noch mit denen die aus die vom Radio abgingen. Also am Stecker abgenippst und nach hinten verlängert.

Ciao von now
carsten

x1/13381.htm

Re: Lautsprechereinbau hinten: Kabelsuche

UliSB, (vor 8663 Tagen) @ carsten

Als Antwort auf: Re: Lautsprechereinbau hinten: Kabelsuche von carsten am 26. Dezember 2002 18:17:37:

x1/13409.htm

Peter

wie an anderer Stelle in diesem Forum gestern beschrieben:
links: im Kofferraum, unter der seitlichen Abdeckung/Kofferraumbeleuchtung
weißer Stecker an gelb(+)/violettem(-) Kabel

rechts: weiß(+)/orange(-); endet wie vorher beschrieben in dem rechteckigen Stecker unter dem Schweller der Beifahrertür

So war's jedenfalls bei meinem neuen Kangoo (12/02) Expression 1.2 16V mit Radiovorrüstung.

-Uli
x1/13409.htm

RSS-Feed dieser Diskussion