DTI 1.9 Startschwierigkeiten (Plauderei)
Hallo Leute,
mein Dti springt bei kaltem Motor schlecht an, meistens 3-4 Versuche.
Dann startet er polternd und mit einer mächtigen Wolke, um dann rund zu laufen.
Bei warmen Motor springt er an wie in alten Tagen.
Was könnte hier defekt sein?
Grüße,
Tom
Hilfe und Infos
]
Der Qualm war dabei angeblich nur Öl, das auf den Krümmer getropft war... hatte sich wohl eine Schlauchschelle o.ä. gelockert