KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo I Phase 2 (Plauderei)

miqumontebello, (vor 5900 Tagen)

Zuerst einmal guten Tag, allen zusammen, bin neu hier auf der interessanten Seite.
Viele Kniffe und Tips im Falle von Schwierigkeiten kann man hier erfahren.
In meinem Falle aber gute Nachrichten vom Kangoo-Alltag:
Mit 75.000 km vor drei Jahren gekauft, Privilège Bj. 2003 , 5 l Diesel im Schnitt mit jetzt 135.000 km.
In der Zwischenzeit 2 x Bremsen und 1 Servopumpe investiert.
Unendlich Spaß, als Bivakschachtel ausgebaut, mit 2 Liegen, 3 Faltkisten und 2 Reisetaschen ins Wochenende, mit einem Eriba Triton über Alpenpässe im Urlaub.
Dazu tolle Rundsicht durch hohe Fenster, leiser Motor und das typische Gallierfeeling a la Acadiane oder R 4 F.
Was will man mehr, es gibt keine Alternative außer viell. Berlingo First.
Euch allen viele unfallfreie Kangoo-Hoppler
[image]

Happy Kangoo

Jens, (vor 5899 Tagen) @ miqumontebello
bearbeitet von Jens,

HERZLICH WILLKOMMEN !

... und so ein hübscher Kangoo... ... nein, was aber auch für ein fröhliches Kerlchen ... ;-)

Gruß
Jens

Happy Kangoo

ths, (vor 5899 Tagen) @ Jens

Ein sehr hübsches Gespann.
Die alten Eribas sind tolle Wohnwagen.

Gruß

Thomas

Kangoo I Phase 2

tidi, (vor 5899 Tagen) @ miqumontebello

Hallo miqumontebello!

Du hast es gut formuliert, Kangoo fahren macht einfach Spaß, ist verhältnismäßig günstig (im Vergleich zu anderen Autos) und durch das nette Forum ist die Problemlösung beim Beuteltier auch für Laien einfach.

Was will man mehr, es gibt keine Alternative außer viell. Berlingo First.

Wird der denn noch gebaut? Auf der Citroen Homepage wird er zumindest nicht mehr angeboten.

Bleibt nur zu hoffen, dass Renault und PSA in der G3 wieder Autos bauen, die weniger Lifestyle und mehr Nutzen bieten - praktische Autos zum Leben.
Ich brauche keine "Freude am Fahren", die Freude beim Fahren reicht mir vollkommen, und die habe ich beim Kangoo G1...

Euch allen viele unfallfreie Kangoo-Hoppler

Vielen Dank, wünsche ich ebenso

Tim

Kangoo I Phase 2

Kedi, (vor 5899 Tagen) @ miqumontebello

Eribas vor!

Hatte mir auch mal überlegt einen Eriba für meinen Fiat anzuschaffen. So leicht wie die sind, kann sogar der das mit seinen 23 PS ziehen.

Willkommen :-)

RSS-Feed dieser Diskussion