Wann kommt Lothar wieder? (Plauderei) nsu peter, Dienstag, 27. April 2010, 17:54 (vor 5908 Tagen) Hallo, wer weiß, wann Lothar wieder kommt? Viele Grüße nsu peter
Wann kommt Lothar wieder? tidi, Dienstag, 27. April 2010, 18:17 (vor 5907 Tagen) @ nsu peter Hallo Peter, ich weiß es nicht, bin aber der Meinung, dass dieser Thread eher in die Kategorie "intern" passt. Auf jeden Fall wünsche ich baldige Genesung! Grüße Tim
Wann kommt Lothar wieder? maxi, Dienstag, 27. April 2010, 20:16 (vor 5907 Tagen) @ nsu peter Hallo, wer weiß, wann Lothar wieder kommt? Viele Grüße nsu peter Hallo Peter, dazu könnte ich Dir ne Info geben, wenn ich Deine Mailadresse hätte (PM schaff ich heute nicht, warum auch immer). Gruß maxi
Telefonat mit Lothar Kangoo-Oma, Donnerstag, 29. April 2010, 20:15 (vor 5905 Tagen) @ nsu peter Habe gerade mit Lothar telefoniert. Er hat mich gebeten, in das Forum ganz liebe Grüsse ab ALLE zu posten. Liebe Grüsse von oma-ferrari
Grüße an Lothar Jens, Donnerstag, 06. Mai 2010, 23:01 (vor 5898 Tagen) @ Kangoo-Oma Habe gerade mit Lothar telefoniert. Er hat mich gebeten, in das Forum ganz liebe Grüsse ab ALLE zu posten. Liebe Grüsse von oma-ferrari Hallo Oma-Ferrari ! So langsam wird es auch Zeit, dass Lothar wieder dabei ist. Herzliche Grüße an Lothar von Jens