KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lautsprecher und LFB-Adapter abzugeben (Plauderei)

sawachika, (vor 5878 Tagen)
bearbeitet von sawachika,

Der Krams is bereits wech, vielen Dank für das Interesse! ^_^

Konban-wa minna-san~

Abzugeben - das bedeutet entweder kostenlos abzuholen oder gegen Erstattung der entstehenden Kosten per Postversand. Bei Interesse bitte im Forum melden.

Zwei Lautsprecher wurden durch [Blaupunkt] in [GTX 402 Mystic] benannt.
Zwei Lautsprecher wurden durch [Pioneer] in [TS-G1003i] benannt.
Alle vier Lautsprecher erzeugen je nach Musikrichtung mehr oder weniger [Lärm].
Während sie für dieses Klangbild nach meinem Empfinden ausreichen, würde ich behaupten wollen, dass sie für dieses Klangbild eher weniger gut geeignet sind.
Wobei die Pioneer-e mir etwas belastbarer erscheinen als die Blaupunkt-e.
Besser als die [Standardlautsprecher] sind sie denke ich auf jeden Fall.

Vier Lautsprecherabdeckungen von [Pioneer] für 10cm Lautsprecher gibt es auch noch.
Der grobe [Draufleg-Test] ergab, dass sie wohl sowohl die [Pioneer] als auch die [Blaupunkt] Lautsprecher abdecken können.

Ein bisschen [Kabel,Clipse,Schrauben] gibt es auch noch.

Dann gibt es noch einen [Pionner zu AIV Konverterbox zu Renault Radio] Adapter.
Den Adapter würde ich passend zu Renaults mit Display einschätzen - zumindest hat er diesen breiten orangenen Stecker, den man da irgendwo am Display anstecken kann.
Die Konverterbox trägt die AIV-Nummer [640606].
Ob das Teil noch funktioniert, ist unbekannt.

Dann gibt es noch einen [Pioneer zu C-Quence zu Renault] Adapter.
Bei diesem wurde schon ein bisschen kreativ rumgebastelt, ob er noch funktioniert ist unbekannt.
Um dem [Testwilligen] das Testen interessanter zu gestalten, sind bei dem Stecker, der zum Renault-Fahrzeug führt, die Kabel von der Steckerführung rausgesteckt worden. Eine [Belegungslegende] wurde nicht angefertigt - die erhält man allerdings möglicherweise vom Hersteller. Der deutsche [Vertrieb] erfolgt durch http://www.acvgmbh.de
Auch hier ist der Funktionsstatus unbekannt.

Bild der gesamten Teile:

[image]

Lautsprecher und LFB-Adapter abzugeben

Kedi, (vor 5878 Tagen) @ sawachika

Habe Interesse!

Ich schreib dir ne Mail, Rhein-Main-Gebiet klingt ja schon mal gut :-) Wenns nicht zu weit ist, würde ich quasi nach nem Jahr Fiat Pause und seit gestern neuen TÜV eine der ersten Fahrten zu dir unternehmen *prost*

Lautsprecher und LFB-Adapter abzugeben

Kedi, (vor 5876 Tagen) @ sawachika

Der Krams is bereits wech, vielen Dank für das Interesse! ^_^

Jep, vielen Dank nochmal :-) War sehr nett dich kennengelernt zu haben. Ich kam noch nicht dazu die LS zu verbauen, da ich gestern den ganzen Tag am Motorsteuergerät gefrickelt habe und x Testfahrten gemacht habe. Auf der letzten kamst du mir doch tatsächlich in der Hunsrückstraße in Höchst mit deinem Kangoo entgegen, hast mich aber nicht gesehen :-D

Ich war in nem grün/blauen Audi 80 recht flott unterwegs ;)

RSS-Feed dieser Diskussion