Lautsprecher und LFB-Adapter abzugeben (Plauderei)
Der Krams is bereits wech, vielen Dank für das Interesse! ^_^
Konban-wa minna-san~
Abzugeben - das bedeutet entweder kostenlos abzuholen oder gegen Erstattung der entstehenden Kosten per Postversand. Bei Interesse bitte im Forum melden.
Zwei Lautsprecher wurden durch [Blaupunkt] in [GTX 402 Mystic] benannt.
Zwei Lautsprecher wurden durch [Pioneer] in [TS-G1003i] benannt.
Alle vier Lautsprecher erzeugen je nach Musikrichtung mehr oder weniger [Lärm].
Während sie für dieses Klangbild nach meinem Empfinden ausreichen, würde ich behaupten wollen, dass sie für dieses Klangbild eher weniger gut geeignet sind.
Wobei die Pioneer-e mir etwas belastbarer erscheinen als die Blaupunkt-e.
Besser als die [Standardlautsprecher] sind sie denke ich auf jeden Fall.
Vier Lautsprecherabdeckungen von [Pioneer] für 10cm Lautsprecher gibt es auch noch.
Der grobe [Draufleg-Test] ergab, dass sie wohl sowohl die [Pioneer] als auch die [Blaupunkt] Lautsprecher abdecken können.
Ein bisschen [Kabel,Clipse,Schrauben] gibt es auch noch.
Dann gibt es noch einen [Pionner zu AIV Konverterbox zu Renault Radio] Adapter.
Den Adapter würde ich passend zu Renaults mit Display einschätzen - zumindest hat er diesen breiten orangenen Stecker, den man da irgendwo am Display anstecken kann.
Die Konverterbox trägt die AIV-Nummer [640606].
Ob das Teil noch funktioniert, ist unbekannt.
Dann gibt es noch einen [Pioneer zu C-Quence zu Renault] Adapter.
Bei diesem wurde schon ein bisschen kreativ rumgebastelt, ob er noch funktioniert ist unbekannt.
Um dem [Testwilligen] das Testen interessanter zu gestalten, sind bei dem Stecker, der zum Renault-Fahrzeug führt, die Kabel von der Steckerführung rausgesteckt worden. Eine [Belegungslegende] wurde nicht angefertigt - die erhält man allerdings möglicherweise vom Hersteller. Der deutsche [Vertrieb] erfolgt durch http://www.acvgmbh.de
Auch hier ist der Funktionsstatus unbekannt.
Bild der gesamten Teile:
![[image]](http://mercuryserver.de/renault/clip01.jpg)
Hilfe und Infos
]
Wenns nicht zu weit ist, würde ich quasi nach nem Jahr Fiat Pause und seit gestern neuen TÜV eine der ersten Fahrten zu dir unternehmen