Weils so schön ist - auch ein Hallo von mir... (Plauderei)
Naja, da ich nun schon 2 'Hallo'-Threads in kürzester Zeit hier sehe, muss ich mich bzw. meinen Franzosen auch mal vorstellen:
![[image]](images/uploaded/201005311847124c03e8104ade2.jpg)
![[image]](images/uploaded/201005311900074c03eb17870de.jpg)
Vor nem halben Jahr habe ich den Kangoo (G1Ph2 - EZ 04/04 - 1.2 12V) in der Kaleido-Edition gebraucht gekauft...
mein nickname und der heute frisch angebrachte Heckscheibenaufkleber sind nur ein Zeichen meiner Freude an der Hardcore-/Punkband mit diesem Namen.
Bisher bin ich sehr zufrieden - kaum Probleme, die ich ohne das Wiki/Forum, in welchen ich schon lange lesender Gast bin, nicht lösen hätte können.
Hilfe und Infos
]