Bereit für die WM (Plauderei)
Rechtzeitig vor der WM ist mein Kangoo bereit
:
![[image]](images/uploaded/201006081822544c0e6e5ea9310.jpg)
Lg Stefan
Hilfe und Infos
]
AntiCheater, (vor 5793 Tagen)
:
![[image]](images/uploaded/201006081822544c0e6e5ea9310.jpg)
Lg Stefan
Nico, (vor 5793 Tagen) @ AntiCheater
Moin,
na da kann ja nichts mehr schief gehen
LG
Oliver
kangooranger, (vor 5793 Tagen) @ AntiCheater
Hallo,
- sehr schön - meiner sieht ähnlich aus (mal schauen wie lange...
)
Gruß
kangooranger - ruhrgebiet
Fasteddy, (vor 5793 Tagen) @ AntiCheater
also wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht
Gruß
VEC-LOTHAR, (vor 5793 Tagen) @ AntiCheater
:
....sieht das nur so aus oder hängt die Fahne am Fenster auf Halbmast?
*duck und wech*

AntiCheater, (vor 5793 Tagen) @ VEC-LOTHAR
nö, aber wäre die Fahne 3 cm höher, könnte ich mit Fahne nicht mehr unterm Carport parken
.
VEC-LOTHAR, (vor 5793 Tagen) @ AntiCheater
nö, aber wäre die Fahne 3 cm höher, könnte ich mit Fahne nicht mehr unterm Carport parken.
Würdest du bis zur WM noch 10 kg zunehmen, hättest du dann die Fahne 3cm höher gehabt und ich könnte sie hier in Niedersachsen sehen...shit happens, don´t worry, be happy
...aber dein Auto sieht Klasse damit aus!!! 
jollylolly, (vor 5793 Tagen) @ VEC-LOTHAR
Da iwr ja seit Jens wissen dass nur Silber(wegen den darin vorhandenen Regenbogenfarben)mit sämtlichen Farben und sogar nicht Farben(weiß + schwarz) kombinierbar ist und die Tage nach Frankreich ausrücke suche ich für meinen noch sowas in der tricolore....
Achja und nen France T-Shirt wäre auch cool, bislang fand ich nur Deutschland, Italia, Brasil, Spanien, Argentinien und Südafrika....
Glaube fahr erstmal über die Grenze, und schau mal in nem Hypermarché....
VEC-LOTHAR, (vor 5793 Tagen) @ jollylolly
Achja und nen France T-Shirt wäre auch cool, bislang fand ich nur Deutschland, Italia, Brasil, Spanien, Argentinien und Südafrika....
Glaube fahr erstmal über die Grenze, und schau mal in nem Hypermarché....
...schau mal in einem Sonderpostenmarkt....die haben meist auch die anderen Länder mit im Sortiment. Ich hab mir 2008 zur EM auch die türkische Fensterfahne geholt, weil in der Nachbarschaft sehr nette Türken wohnen. Die türkische Fensterfahne bekam man nur im Sonderpostenmarkt und sonst nirgends.
Na denn...schaun wir mal, wer den Pott holt.
Viele Grüße
Lothar![]()
jollylolly, (vor 5793 Tagen) @ VEC-LOTHAR
Danke für den Tip Lothar, aber da wir am Samstag eh nach Frankreich reisen werden, kriege ich die Autofahne ja auch beim Kauf von Wein und Käse und anderen Leckerkeiten soviel der Kangootragen kann gratuit dazu...
Habe gerade gesehen das die Bretagne noch ganz Kalt ist so um die max.20grad...
VEC-LOTHAR, (vor 5793 Tagen) @ jollylolly
Na denn mal Bon Voyage...und gegen Kälte hilft auch der französische Wein 
Viel Spaß mit den Franzosen beim WM-Fieber
Lothar
kangooranger, (vor 5792 Tagen) @ jollylolly
Hallo,
gute idee, "tricolore francaise" gibt`s bei uns auch nicht, aber die Franzen die ich kenne fahren alle mit der deutschen Flagge durch die Gegend (entweder trauen die ihren Jungs nichts u, oder wollen nicht auffallen?
Macht mir immer spass die Freunde aus dem Elsass ein wenig damit hochzunehmen - aber nach der WM sind wor doch alle wieder Freunde - und Hauptsache eine europäische Manschaft gewinnt,
oder?
Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (zur WM auch mal ein bisschen Europäer)
Thomas, (vor 5790 Tagen) @ kangooranger
... und Hauptsache eine europäische Manschaft gewinnt,
oder?
Nichts gegen die Franzosen, denen ich auch was gönne, aber warum müssen es immer Europäer sein? Ich fände es cool, wenn die WM von einem Land des Gastgeberkontinents (z. B. Elfenbeinküste, Ghana oder Südafrika) gewonnen würde - obwohl die alle bei den Buchmachern nicht hoch gehandelt werden. Aber Favoritenstürze sind ja eh das Beste, oder? Naja, Hauptsache nicht Deutschland.
Unpatriotische Grüße,
Thomas
Jens, (vor 5790 Tagen) @ kangooranger
bearbeitet von Jens,
... wer gewinnt, ...
... Hauptsache, ...
... Italien fliegt raus
![[image]](images/uploaded/201006110057134c116dc910967.jpg)
Gruß
Jens
Thomas, (vor 5790 Tagen) @ Jens
... wer gewinnt, ... Hauptsache, ... Italien fliegt raus
Eigentlich hast Du Recht, nur: ... Hauptsache, ... Deutschland fliegt raus.
Was spricht gegen Italien? Strikt gegen Italien wäre ich nur, wenn ich Italiener wäre.
Trotz alledem, am meisten würde ich es einer afrikanischen Mannschaft gönnen.
LG
Thomas
Kedi, (vor 5790 Tagen) @ Thomas
*gg
Mein Vater ist da wohl ähnlicher Ansicht. Er ist eigentlich immer für die, die gerade schlechter sind.
Italien hat sich wegen Schwalben und rumgepiense sehr unbeliebt gemacht.
Ich bin ja sehr im Klinsch... mein Auto ist ein Italiener und knallorange 
Kangoo-Oma, (vor 5793 Tagen) @ AntiCheater
Hallo AntiCheater,
bin zwar der absolute Antifussballer und die WM interessiert mich nicht,
aber Dein Kangoo sieht trotzdem gut aus und Du hast ihn würdevoll,als Fan,beschmückt.
Sieht wirklich top aus
Viele Güsse von
oma-ferrari
Thomas, (vor 5793 Tagen) @ AntiCheater
bearbeitet von Thomas,
Ich freue mich schon darauf, wenn der ganze Zirkus wieder vorbei ist. Und möge die deutsche Mannschaft möglichst schnell, am besten schon in der Vorrunde, spätestens aber im Viertelfinale, ausscheiden, damit endlich wieder a Ruah ist im Puff und die Lappen endlich wieder eingemottet werden können...
Und während das Fußballfieber die Massen patriotisch elektrisiert und entsprechend verblödet, peitscht die Regierung mit gutem Gefühl für's Timing ein riesiges Bündel sozialer Grausamkeiten durch. Diskutiert ja kaum jemand drüber, Fußball scheint dem Pöbel wichtiger zu sein. Ein großer Denker sagte mal zu Recht, die Religion sei das Opium des Volkes - die ist aber noch harmlos gegen die Hardcore-Variante Fußballwahn.
LG
Thomas
VEC-LOTHAR, (vor 5792 Tagen) @ Thomas
...wenn du mal nicht ne Fahne hattest beim Schreiben deines Beitrags. Oder anders ausgedrückt: Warst bestimmt schon breit gestern Abend ![]()
@ Kaj
Don´t worry, be happy (leider mit vorangehender Werbung)
Nebel-Jonny, (vor 5792 Tagen) @ Thomas
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Nicht alle sind bereit für die WM.
Es fällt schwer schreiend jemand anzufeuern wenn es selbst einem nicht gut geht.
Und das sind zurzeit sehr viele Betroffene in unserm Land.Ich freu mich auch schon wenn der ganze Spuck aus den Medien wieder verschwindet.
Trink jetzt mal ne Flasche Bier,Prost Lothar!
--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4
BIRDY3, (vor 5792 Tagen) @ Thomas
Und während das Fußballfieber die Massen patriotisch elektrisiert und entsprechend verblödet, peitscht die Regierung mit gutem Gefühl für's Timing ein riesiges Bündel sozialer Grausamkeiten durch. Diskutiert ja kaum jemand drüber,
Au contraire. Das ganze wird heiss diskutiert. Nur eben (noch) nicht im Kangooforum.
Das Problem an den Staatsausgaben ist, dass der Staat mittlerweile viel zu riesig gewachsen ist, um die Stellen zu finden die wirklich ueberfluessig sind.
Keinem Normalbuerger kann man klar machen, warum ein Herr Koehler 199.000 Euro bis an sein Lebensende bekommt inklusive Sekraetaerin und Dienstwagen obwohl er seinen Job nicht vollstaendig ausgefuehrt hat. Der naechste Praesident waer doch schoen bloed wenn er lange im Amt bleiben wuerde.
Ehrensold-fuer-Horst-Koehler-bis-zum-Lebensende
Dass der Staat 442 Millionen jaehrlich an die Kirche zahlt gehort sofort eingestellt. Geld fuer eine Glaubensgemeinschaft ist Sache der Mitglieder und dass das ganze auf einem Gesetz von vor 200 Jahren basiert spricht fuer sich.
4422 Millionen an Kirche
Ach ja, mit Fussball halte ich es wie mit der Kirche: Wer sich dafuer begeistern kann soll es ruhig tun, nur mich bitte gefaelligst nicht damit belaestigen.
AntiCheater, (vor 5792 Tagen) @ Thomas
Und während das Fußballfieber die Massen patriotisch elektrisiert und entsprechend verblödet, peitscht die Regierung mit gutem Gefühl für's Timing ein riesiges Bündel sozialer Grausamkeiten durch. Diskutiert ja kaum jemand drüber, Fußball scheint dem Pöbel wichtiger zu sein. Ein großer Denker sagte mal zu Recht, die Religion sei das Opium des Volkes - die ist aber noch harmlos gegen die Hardcore-Variante Fußballwahn.
...und deshalb sollen wir uns deiner Meinung nach in die Ecke setzen und heulen, wie schrecklich doch die Regierung, der Welthunger, Terrorismus etc. ist.
Entschuldigung, aber das Leben ist viel zu kurz um NUR die Probleme zu sehen. Denkst du etwa, ich rege mich nicht darüber auf, was für einen Sch*** die Regierung macht? Klick mich
Ach ja, ich denke, wir sind aus der Zeit raus, dass man sich dafür schämen muss, ein Deutscher zu sein.
Lg Stefan
Elton, (vor 5791 Tagen) @ AntiCheater
Woher kommt denn das Klebeband?
Ich hab nur eines bei Pearl in Flaggenfarben gefunden, aber die drucken alle paar Meter ihr kack www.pearl.de Logo auf. Das sieht dann net mehr toll aus.
brachialkangune, (vor 5791 Tagen) @ Elton
moin elton,
so breit, wie das ist, sind sicher drei farstreifen nebeneinander geklebt.
AntiCheater, (vor 5790 Tagen) @ Elton
Woher kommt denn das Klebeband?
Ich hab nur eines bei Pearl in Flaggenfarben gefunden, aber die drucken alle paar Meter ihr kack www.pearl.de Logo auf. Das sieht dann net mehr toll aus.
Es ist das von Pearl, ich habe mir aber die Mühe gemacht, aus Reststücken gelbe Stücke herauszuschneiden, und den Schriftzug überklebt.
Lg Stefan
Nico, (vor 5789 Tagen) @ AntiCheater
Moin,
für alle die auf diese "Spiegelkondome" stehen:
http://www.mflax.de/laenderfahnen.html
LG
Oliver