KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kein Problem mit dem Grill (Treffen)

VEC-LOTHAR, (vor 5380 Tagen) @ Gallhorn
bearbeitet von VEC-LOTHAR, ,

PS: Lohter wo hast du denn das Bild her?

...ich wusste, dass du danach fragen würdest :-D :-D
Ich hab mal ein wenig gegoogelt und einfach nur "Gallhorn" als Suchwort eingegeben. Dann auf der zweiten Seite von den Suchergebnissen fand ich diese Seite.
Wie die Bilder da hingekommen sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Wir haben noch eine Einladung zum 50 Bestehen der Stadtfalken bekommen. Und somit müßen wir uns jetzt endscheiden was/wo wir hingehen und es ist nicht einfach. Beide Partys werden supper.Aber 50 wird man nur einmal und da hängt noch mehr mit drann. Wir müßen noch Überlegen aber in diesen Jahr werden wir wohl doch nicht kommen:-( . Und ich glaube Holzkohle/Anzünder und eine Grillzange wird wohl auch einer von euch mitbringen können.

Eigentlich ist es mit dem Grill das kleinste Problem...ein etwas Größeres ist da schon die Tagesplanung für den Samstag. Da müssten wir, die Übriggebliebenen, uns gemeinsam mal überlegen, was wir da machen wollen. Ich kenne mich in der Gegend auch nicht so gut aus und ich weiß auch gar nicht, wo es dort am interessantesten ist.

Also...wer hat einen Vorschlag?

Besteht überhaupt Interesse zum Ausflug am Samstag oder doch ein Workshop-Tag zum gegenseitigen Kennenlernen der Person und des Kangoos?

Viele Grüße[image]

Lothar

PS. Hartmut...mach dir keine Gedanken wegen der Absage von euch. Die Forumgemeinschaft wird das Kind schon schaukeln ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion