KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Anmeldung (Treffen)

Kangoo-Oma, (vor 5334 Tagen)

Hallo Kangoonauten,

habe mich schon vor ein paar Tagen auf dem Campingplatz für das Treffen, angemeldet( Mail),

aber es ist noch keine Antwort/Bestätigung angekommen .
:-(
Sollte man es lieber noch mal am Telefon tun?

hmm ...etwas ratlose
oma-ferrari

Anmeldung

VEC-LOTHAR, (vor 5334 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Brigitte,

ich habe dort am Samstag eine Mail hingeschickt und knapp 4 Stunden später hatte ich die Bestätigungsmail von der Familie Herrmann, den Betreibern des Platzes. Hast du ganz normal gemailt oder über das Kontaktformular?...es kann nämlich sein, dass die Anmeldung über das Kontaktformular nicht richtig funktioniert, also besser als normale Mail mit allen Angaben zur Person, d.h. Name, Anschrift, Tel.Nr. für eventuelle Rückfragen, Personenzahl und vielleicht noch das KFZ-Kennzeichen. So hab ich es gemacht.
Kann auch sein, dass Mails erst an den Wochenenden beantwortet werden. Versuch es einfach nochmal oder ruf dort an, wenn du dir unsicher bist.

Viele Grüße[image]

Lothar

Anmeldung

Kangoo-Oma, (vor 5334 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

Danke,so werde ich es machen.
Doppelt hält besser:-) .

Liebe Grüsse
Brigitte

Anmeldung

KaeptnFiat, (vor 5334 Tagen) @ Kangoo-Oma

Oh wie schoen war das gerade in Irland:
Hinfahren, Anmelden, fertig.
Einmal waren die Platzbetreiber uebers Wochenende in Urlaub und kamen erst am naechsten Abend zurueck, Preis VB "If you are lucky, I am lucky" - a lovely day ... :-)

MfG
Thomas

Anmeldung

Martinus, (vor 5328 Tagen) @ KaeptnFiat
bearbeitet von Martinus,

So, ich habe mich gerade angemeldet, per Mail, mit der Bitte um Bestätigung.
Ich freue mich auf das Treffen, es ist für mich das "erste Mal". :-)
Das wird für unseren Kangoo die erste lange Fahrt werden ;-)

Wir sehen uns dann

Martinus

Anmeldung

daiku, (vor 5327 Tagen) @ Martinus

Hatte mich auch vor ca. 6 Tagen angemeldet mit Bitte um Bestätigung. Bisher keine Rückmeldung!*pssst*

Mal sehn!

Grüße
Christian

Anmeldung

maik63de, (vor 5327 Tagen) @ daiku

Habe mich auch am 22. angemeldet, da bis heute keine Rückmeldung kam, habe ich dann heute angerufen.
Ein freundlicher, aber leider kaum zu verstehender Ausländer (Nationalität unbekannt), hat mir nach 10 Minuten zu verstehen gegeben, dass "Chef heute nix da ist".
Besser Mittwoch wieder anrufen tun... :-(

Anmeldung

Gallhorn, (vor 5327 Tagen) @ maik63de

Moin Moin !
Es ist ein Englander aber supper nett.
Gruß Hartnut

Anmeldung

VEC-LOTHAR, (vor 5326 Tagen) @ Gallhorn

Moin Moin !
Es ist ein Englander aber supper nett.
Gruß Hartnut

ja, ja...das ist schon eine Hart-Nut (harte Nuss), unser Hartmut :-D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen:-D

Viele liebe Grüße an die Gallhorner[image]

Lothar

Anmeldung

Spirit34, (vor 5327 Tagen) @ Kangoo-Oma

Bei mir dasselbe, habe mich per Mail....Kontaktformular und solo....angemeldet, keine reaktion und ich habe mehrmals angerufen, dasselbe. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich werde einfach "Auf gut Glück" kommen. Ma schaun.

Anmeldung

AntiCheater, (vor 5327 Tagen) @ Spirit34

komisch dass das bei euch nicht funktioniert, ich habe mich per Kontaktformular angemeldet, und 1 oder 2 Tage später kam die Bestätigung. :-D

Lg Stefan

Anmeldung

maik63de, (vor 5326 Tagen) @ AntiCheater

Habe gerade per Mail eine Bestätigung der Anmeldung bekommen.
Es soll ein Serverausfall gewesen sein...

Einfach abwarten und kühles Bierchen trinken

VEC-LOTHAR, (vor 5326 Tagen) @ Spirit34

Bei mir dasselbe, habe mich per Mail....Kontaktformular und solo....angemeldet, keine reaktion und ich habe mehrmals angerufen, dasselbe. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich werde einfach "Auf gut Glück" kommen. Ma schaun.

Hallöchen,

wahrscheinlich gönnt sich die Familie Herrmann einen Kurzurlaub und dadurch wird der Mail- und Telefonverkehr wohl ruhen. Ich würde sagen, dass ihr einfach mal abwartet...ich denke mal, es klappt bei allen mit der Anmeldung auf dem Campingplatz, denn Hartmut (Gallhorn) hat die Familie Herrmann ja schon vorgewarnt :-)

Viele Grüße[image]

Lothar

Einfach abwarten und kühles Bierchen trinken

Oliver -- (Moderator), (vor 5326 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallöchen,

wahrscheinlich gönnt sich die Familie Herrmann einen Kurzurlaub und dadurch wird der Mail- und Telefonverkehr wohl ruhen. Ich würde sagen, dass ihr einfach mal abwartet...ich denke mal, es klappt bei allen mit der Anmeldung auf dem Campingplatz, denn Hartmut (Gallhorn) hat die Familie Herrmann ja schon vorgewarnt :-)

Viele Grüße[image]

Lothar

Hallo!
Da sich das bei mir ziemlich kurzfristig entscheidet ob ich zum Treffen kommen kann, verzichte ich mal auf eine Anmeldung und komme wenn überhaupt auf gut Glück.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

Anmeldung

Martinus, (vor 5325 Tagen) @ Kangoo-Oma

Gestern kam die Bestätigung für den 20. - 22. 08. 2010 zum Kangootreffen. :-)
Per Mail, der Cheffe ist wohl wieder da ;-)

Martinus

RSS-Feed dieser Diskussion