KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Großereignis Kangootreffen 2010 (Treffen)

VEC-LOTHAR, Sunday, 04.07.2010, 17:45 (vor 5290 Tagen) @ maxi

Hallo maxi,

um ganz ehrlich zu sein....ich weiß auch nicht viel mehr, als ihr im Forum. Ich muss mich auch erstmal schlau fragen (Campingplatz und Hartmut anrufen, mit meinem Arbeitgeber sprechen wegen Freitag frei usw.). Dazu bin ich immer noch krankgeschrieben (zur Zeit Wiedereingliederung) und ich weiß auch noch gar nicht, wie die nächsten Wochen weitergehen.

Auf der Internetseite vom Campingplatz sind auch keine Öffnungszeiten angegeben, so dass ich auch noch nicht weiß, bis zu welcher Uhrzeit man überhaupt auf den Platz kommt. Die Nachtruhe auf dem Platz sollte man schon einhalten, aber natürlich kann noch nach 22Uhr gelacht werden und gegen ein gemütliches Beisammensein hat sich nach meinen Erfahrungen noch niemand auf einem Campingplatz beschwert.

Zu den Aktivitäten bezüglich des Samstags wäre es natürlich auch möglich, dass man in kleinen Gruppen unterschiedliche Orte ansteuert, aber es soll ja eigentlich ein gemeinsames Unternehmen als "Usertreffen myKangoo.de 2010" sein und daher würde ich sagen, dass wir auch als Gemeinschaft dort auftreten.

Wer einen Stromanschluss braucht, kann ihn beim Platzbetreiber mitbuchen (einmalig 1,50€ und 0,60€/kwh). Ich gebe zu, dass bei 30°C eine Kühlmöglichkeit sehr schwierig ist. Ich überlege mir noch, ob ich tatsächlich mit Anhänger, bepackt mit 2 Kühlschränken, zum Treffen komme.

Schaun wir mal, wie es weitergeht.

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion