6 mal Kangoo (Plauderei)
6 mal Kangoo G1, davon 5 mal PH2
Manchmal denk ich selber ich bin leicht bekloppt.
Aber seit 1999 bin ich sehr zufriedener Renault Fahrer.
Insgesamt habe ich 1 Twingo mit 58 PS, einen Grand Modus mit 1.5 dci mit 63 KW
Einen Kangoo ohne alles mit 58 PS, 2 Kangoo mit 1.2 16V mit 55 KW, einen 1.5 dci mit 60 KW, einen mit 1.5 dci mit 62 KW und einen aktuellen Campus aus 11.09 in flammenrot mit 1.5 dci mit 50 KW.
Wer bietet mehr?
Mit nettem Gruß
Peter
Hilfe und Infos
]
(1.5 dci 82PS) Mittlerweile fahr ich nen Sandero und bin sehr zufrieden damit, wenn er auch bei weitem nicht das Raumgefühl des Kangoo's vermittelt.