KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


6 mal Kangoo (Plauderei)

6 mal Kangoo, (vor 5824 Tagen)

6 mal Kangoo G1, davon 5 mal PH2

Manchmal denk ich selber ich bin leicht bekloppt.
Aber seit 1999 bin ich sehr zufriedener Renault Fahrer.
Insgesamt habe ich 1 Twingo mit 58 PS, einen Grand Modus mit 1.5 dci mit 63 KW
Einen Kangoo ohne alles mit 58 PS, 2 Kangoo mit 1.2 16V mit 55 KW, einen 1.5 dci mit 60 KW, einen mit 1.5 dci mit 62 KW und einen aktuellen Campus aus 11.09 in flammenrot mit 1.5 dci mit 50 KW.

Wer bietet mehr?

Mit nettem Gruß :-)


Peter

6 mal Kangoo

Hauska Auto, (vor 5824 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Da kannst du ja bald dein eigenes Forum aufmachen;-)
Ich würde übrigens einen nehmen:-D

Liebe Grüße

6 mal Kangoo

6 mal Kangoo, (vor 5824 Tagen) @ Hauska Auto

Ja ich hab sie ja nicht mehr alle, also die Kangoo mein ich.
Weil wir uns immer um den Kangoo gestritten haben, meine Frau mit unseren beiden Jungs und ich, haben wir jetzt beide einen roten dci. Einen rubinroten Privilege mit 62 KW aus 2007 und einen flammenroten Campus aus 2009 mit 50 KW. Ich hab den Schlappi und meine Frau den Renner. Ich fahr meinen kleinen aber lieber :-) .
Ich hatte eben manchmal gedacht: Einer reicht und dazu gibt es einen Modus oder einen Twingo. Stimmte aber nicht. Es mußten doch immer 2 Kangoo sein ;-) .

mit nettem Gruß

Peter

6 mal Kangoo

Sanderofahrer, (vor 5823 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Bei mir hats leider nur zu einem gereicht :-( (1.5 dci 82PS) Mittlerweile fahr ich nen Sandero und bin sehr zufrieden damit, wenn er auch bei weitem nicht das Raumgefühl des Kangoo's vermittelt.

Grüßle aus dem Markgräflerland

6 mal Kangoo

6 mal Kangoo, (vor 5822 Tagen) @ Sanderofahrer

Ja, den hatte ich auch mal auf meinem Einkaufzettel. Aber wenn man einmal kangooverwöhnt ist, was Raumangebot, Sitzhaltung und Einstieg angeht.....
Ja dann ist die Sache, jedenfalls wenn man einen fast neuen Kangoo für noch kleineres Geld als einen Sandero schießen kann, sehr schnell entschieden.

mit nettem Gruß


Peter

RSS-Feed dieser Diskussion