KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

3D-Murks (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5896 Tagen) @ Hauska Auto

Ich finde, Tiefenunschärfen sind ein sehr begrüßenswertes Stilmittel. Im Film genauso, wie auf hochwertigen Fotografien. Stell dir mal vor, sämtlichen Werken der großen Fotografen würde die partielle Unschärfe genommen... wäre m.E. sehr schade. Und beim Film halte ich es ebenso angemessen.

Tach zusammen.

Ich finde, hier haben beide recht. Tiefenunschärfen sind bei Fotos und zweidimensionalen Filmen ein tolles Stilmittel, aber im 3D-Movie haben sie nichts zu suchen. *grins*

Allerdings bin ich sowieso der Meinung das die 3D-Technik noch völlig unausgereift ist, mal abgesehen davon, dass ich da sowieso nichts von habe. Ich habe eine Hornhautverkrümmung und trage deshalb Brille. Schon vor ein paar Jahren habe ich bemerkt, dass ich den ach so tollen 3D-Effekt praktisch garnicht sehen kann. Und dafür soll ich dann noch Aufpreis bezahlen? Nö, seh ich garnicht ein. :-P

Die Technik wird doch eh nur dehalb schon eingesetzt, damit niemand mehr im Kino mitfilmen kann...

Wenn 3D, dann Imax, das ist auch für blinde Hühner erkennbar. Und bedingt auch am heimischen Fernseher. *zwinker*

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion