Scheibenwaschanlage (Plauderei)
Hallo,
seit heute Morgen funktioniert die Scheibenwaschanlage bei meinem "Kleinen" nicht mehr, Beim betätigen des Intervallschalters kommt kein Wasser (jaaa, ist noch ausreichend vorhanden
) Ich kann noch des Geräusch des Motors/Pumpe? hören, mehr aber nicht. Sicherungen sind auch keine defekt.
Ich gehe mal davon aus, das die Pumpe ihren Geist aufgegeben hat; da ich nun mal kein "Schrauber" bin - habe hier das Handicap 2er linker Hände - werde ich zum "Bastler meines Vetrauens" pilgern.
Was kostet so eine Pumpe? hat jemand Erfahrung mit dem Austausch (den Artikel im WIKI habe ich gelesen..)?
Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (bei den Temperaturen der letzten Wochen, würde ich dem "Kleinen" alles zutrauen....)
Hilfe und Infos
]