wie, du kommst nicht???
Ich wäre zwar echt gern gekommen, aber das wird wohl nichts werden.
Das wären für mich fast 400 km Fahrt, da ich am A... der Welt wohne und das kann ich leider nicht mal eben aus der Portokasse finanzieren. Vielleicht wird es ja nächstes Mal was, da hab ich noch genug Zeit, mir die benötigten Mittel beiseite zu schaffen.
Ich kann die noch ein paar Tipps geben, wie frau einen Kangoo zum Glänzen bringt.
Ist nicht so, dass ich nicht wüsste wie, aber das ist doch nicht gut für den Lack, wenn der dauernd gewienert wird. Bei mir gibt's zwei feste Termine in der Waschanlage: im Frühjahr, um den Winterschmutz und das Streusalz loszuwerden und im Oktober, da wird er dann gleich Winterfest gemacht. Sonst wird nur gesaugt, allenfalls mal mit dem Kärcher drüber gegangen, wenn er arg schmutzig ist (meistens ist das hier Möwensch...).
Schade, ich hatte mich schon gefreut, dich kennen zu lernen. Um mal mit einer ehemaligen Schrauberin zu reden...quasi Kollegin
Das ließe sich trotzdem einrichten. Ich meld mich einfach bei dir, wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat bin. Aus dem Bergischen ist es nicht gar so weit bis Bochum wie von hier aus. Dann komm ich auf einen Kaffee vorbei.
Oder wir organisieren ein Mini-Treffen: alle aus der Region, die Zeit und Lust haben, treffen sich z.B. auf einer Autobahnraststätte (oder bei dir im Garten)...
Aber meiner wird auch nicht weiß, habe keine Ahnung, wie Brigitte das gemacht hat, ich habe ihn geschrubbert und geschrubbert, er blieb blau.
Dann hör mal lieber auf zu schrubbern, sonst ist er nachher noch ungleichmäßig rotbraun und da ist blau doch viiel schöner.
Gruß, Katja