KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Forum, alte Seiten (Plauderei)

Martinus, (vor 5811 Tagen)

Hallo,
ich bin ja neu hier und auch interessiert, aber was ich hier in den alten Seiten lese ist echt der Hammer. Ich bin erst auf Seite 20, der Thread mit den Anhängern aus alten PKW ist klasse, ich lese und lese und lese...
Super dieses Forum, es sind 470 Seiten? Dann habe ich ja noch was zu tun *freu*
Nur eines macht mir Sorge, die schlechte Meinung über den 1,4 ltr. Motor, ich habe doch solch einen... und er schnurrt wie eine Katze.

Martinus

Forum, alte Seiten

decathlon, (vor 5811 Tagen) @ Martinus

hallo martinus,
den 1,4 l motor hab ich auch, auch meiner läuft super, ich hoffe nur nicht, dass irgendwann das eintritt, was andere über ihren 1,4er berichten, wäre schade um meinen kleinen großen.
ich finde der zieht gut und ist dabei sparsam.
gruß andi

Forum, alte Seiten

Hauska Auto, (vor 5811 Tagen) @ decathlon

Mein 1.4er mit 172tsd macht ebenfalls einen super Eindruck. Ruhig aber agil. Vielleicht kommt der Tod ganz plötzlich?

Forum, alte Seiten

Kedi, (vor 5810 Tagen) @ Martinus

Es ist ja nicht so, dass er Probleme hat, die man nicht beheben kann. Aber davon hat er halt ne Menge, und dabei handelt es sich um Serienfehler.
Entweder man schraubt selbst, oder hat ein kleines Polster für ZKD und Co. auf dem Konto ^^

RSS-Feed dieser Diskussion