KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Urlaub, Mietwagen und Streik (Plauderei)

Peter Franken, (vor 5888 Tagen) @ Hauska Auto

Hallo Hauska Auto!

Die Misere ist sehr wohl zu spüren - alles Folgen der Korruption und Vetternwirtschaft.

Dem versuchem IMF und EU gerade mit harten Bandagen zu begegnen und das bleibt nicht ohne Folgen.

Ich kann ja schon ein wenig verstehen das ein Tankwagenunternehmer zwischen 100 000€ und 300 000€ für seine Lizenz bezahlt hat und jetzt seine Felle davonschimmen sieht.

In Deutschland und auch anderswo braucht man nur einen Gefahrgutschein und entsprechend geschulte Mitarbeiter - das kostet allerdings nur einen Bruchteil.

In Griechenland kontrolieren die Spediteure die Frachpreise und und sind so auch für den Endverbrauchspreis verantwortlich.

Gerade dem versuchen IMF und EU zu entgegnen - meiner Meinung nach treffen sie da nicht die falschen aber sie sollten die alten Konzessionshalter vielleicht ausbezahlen.

Die griechische Regierung setzt mittlerweile das Militär ein ( Schiffe und Tanklastwagen ) um die allgemeine Versorgung zu gewährleisten.

Die Schlange von meinem ersten posting ist keine Ausnahme - da gibt es reichlich mehr.

Meinen Mietwagen habe ich heute abend zurückgegeben und falls ich noch was fahrbares brauche nehme ich ein Fahrrad.

grüsse

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion