KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

wer wan wo? (Treffen)

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, Monday, 02.08.2010, 22:59 (vor 5261 Tagen)

ich wollte wissen wer schon am Freitag vor Ort ist, und wer erst am Samstag anreist.
Ein nächtliches eitreffen ist ja auf dem campingplatz schlecht möglich. (Stefan)
wir kommen am Freitag zwischen 20 und 21 Uhr.
Grüsse aus Basel Helvetier / Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

wer wan wo?

AntiCheater, Monday, 02.08.2010, 23:38 (vor 5261 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

dieses Jahr ist mein Urlaub zum Glück anders als letztes Jahr als ich direkt nach der Arbeit losfahren musste. Dieses Jahr werde ich am Donnerstag vor dem Treffen in Köln auf der Gamescom sein (letztes Jahr "musste" ich ja deswegen Samstag-Nacht wieder fahren). Demzufolge werde ich im laufe des Freitag-Vormittags bereits auf dem Campingplatz eintreffen. :-)

Lg Stefan

wer wan wo?

Kangoo-Oma, Tuesday, 03.08.2010, 04:22 (vor 5260 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Wenn ich am Freitag Urlaub bekomme,
dann bin ich schon am Vormittag dort.

Sonst am späten Nachmittag;-)

wer wann wo?

Martinus, Tuesday, 03.08.2010, 07:23 (vor 5260 Tagen) @ Kangoo-Oma
bearbeitet von Martinus, Tuesday, 03.08.2010, 19:17

Wenn wir es schaffen, werden wir am Freitag Vormittag abfahren, und gegen mittag da sein, kommen aus Bochum.
Mein Sohn freut sich wie ein König auf sein erstes Kangootreffen (ich mich auch) :-)

Martinus

wer wan wo?

VEC-LOTHAR, Tuesday, 03.08.2010, 18:44 (vor 5260 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo Guido,

wir werden auch erst am Freitag gegen Abend am Platz ankommen. Unsere Kids haben ja noch Schule und sind erst am Nachmittag zu Hause...wenn sie zu Hause sind, fahren wir direkt los. Fahrtzeit bei uns etwa 2 1/2 - 3 Stunden. Ich hoffe mal, dass wir nicht schon wieder im Dunkeln unser Zelt aufbauen müssen (wie 2008), aber wir sind im Zeltaufbau ja auch ein eingespieltes Familienteam :-)

Viele Grüße[image]

Lothar

wer wan wo?

colonia, Sunday, 15.08.2010, 14:49 (vor 5248 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Vermutlich werden wir auch bereits Freitag vormittags auf die Reise gehen und dann am Abend im Obertal ankommen.

wer wan wo?

Sterne-Mobil, Sunday, 15.08.2010, 17:43 (vor 5248 Tagen) @ colonia

Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt dann fahren wir nach der Schule (Mittag) los und müssten so gegen frühen Nachmittag da sein.
Vorausgesetzt wir haben keinen Stau .... *what*

Nico ist schon voll hibbelig.
Sind eigentlich noch andere Kinder dabei?
Hab das nicht mehr ganz auf dem Schirm.:-[

Kerstin & Co

wer wan wo?

Spirit34, Sunday, 15.08.2010, 23:43 (vor 5248 Tagen) @ colonia

also ich werde nachmittags aufschlagen.... freue mich auch schon drauf*biggrins*

wer wan wo?

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Sunday, 15.08.2010, 23:48 (vor 5248 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Ich plane Freitag morgen los zu fahren. Da ich dieses Wochenende Nachtschicht habe, habe ich den Freitag und anschließenden Montag frei.

Ich hoffe alles klappt, wie geplant, dann kommt auch meine Freundin mit.

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

RSS-Feed dieser Diskussion