Infos zum Campingplatz Okertal (Treffen)
Da ich selbst noch nicht sehr viel über den Campingplatz weiß, hab ich mich mal im Net etwas schlauer gelesen. Wer Strom braucht, müsste sich einen blauen, 3-poligen CEE-Adapter auf Schuko-Kupplung mitbringen. Wir haben einen und bei Bedarf kann man noch eine 5er-Steckdosenleiste mit dranhängen. Dann aber bitte für Verlängerungskabel selber sorgen...ich denke mal, dass man mit 20 Meter auf jeden Fall auskommt.
Auf dem Platz bekommt man auch WLAN, also wer internetsüchtig ist, der sollte seinen Lappi ins Auto packen
Wer auf die 20Uhr-Tagesschau nicht verzichten möchte, sollte seinen Flachbildschirm auf´s Dach packen, denn auf dem Platz gibt es 70 TV-Anschlüsse
Was ich noch nicht gefunden habe, ist, ob der Platz behindertengerecht ist. Sicherlich wird wieder Dieter aus Köln (alias "colonia" ) mit von der Partie sein (zumindest hat er sich in der Wikiliste eingetragen) und ich hoffe mal nicht, dass der Platz so aus dem Rahmen fällt, dass er Probleme mit seiner Gehbehinderung bekommt. In dieser Woche rufe ich bei der Glashütte an und mache dort alles dingfest für den Samstag. Auch da hoffe ich, dass bei der Führung der Dieter mitkommen kann, zumal er letztes Jahr in Schneverdingen schon einen gewissen Teil der Aktivitäten nicht mitmachen konnte.
Wer sich nun für eine andere Aktivität für den Samstag festlegen möchte, darf dieses gerne tun...ein Zwang für die Glashütte gibt es nicht, denn eine Gruppe von mindestens 10 Personen bekommen wir allemal hin.
Nach dem Besuch der Glashütte habe ich auf jeden Fall Hunger auf Windbeutel und auf der Rückfahrt von der Glashütte wird beim Windbeutelkönig ein Halt eingelegt.
Dann am Samstagabend heizen wir den Grill an und jeder darf seine Leckereien auf dem Grill....vergessen (wir freuen uns auf vergessene Steaks auf dem Grill ).
Achja...noch etwas. Am Platz kann man sich Brötchen bestellen...ich glaube im Kiosk wird bestellt.
Hab ich noch etwas vergessen? ......oha, ja: Bitte nicht vor 2 Uhr in der früh ...es sind Kinder auf dem Platz
Nein, war Scherz ....zu Hause ist der richtige Ort dafür
Viele Grüße
Lothar