KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




3.Sitzreihe? Beim Caddy geht es: Bilder (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Mittwoch, 04.08.2010, 20:30 (vor 3905 Tagen) @ Superaxel

Richtig, ABER: der Caddy wurde daraufhin konstruiert, Bodenschienen etc sind vorhanden oder mindestens vorbereitet. Und ich wette die erste Rückbank ist auch anders gebaut als die Standardbank um eben den Einstieg und vor allem auch die Bergung von der zweiten Bank zu ermöglichen.

Bilder von der 3.Sitzreihe im Caddy:

Bodenschiene und Öse für Gurt
[image]
[image]

Gurt
[image]

Sitzbank von unten
[image]

Sitzbank positionieren
[image]

Sitzbank einschieben, einrasten und hochklappen
[image]
[image]

Einstieg von mittlere Reihe rechte Seite
[image]
[image]
[image]

Hinsetzen, angurten und los geht´s
[image]

Platz für 7 Personen
[image]

Die Bodenschienen sind, so wie es aussieht, stabile Flachschienen, die einfach mit dem Wagenboden verschraubt sind...keine extra Rille oder so. Diese 1/3-Rückbankumklappung haben wir auch in unseren Kangoos, allerdings auf der linken Seite. Also nix mit extra Anfertigung für die 3.Sitzreihe

Und was nun?[image].....fragt sich ein begeisterter Kangoo-Fahrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum