KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Auffahrrampe (Plauderei)

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, Wednesday, 11.08.2010, 23:58 (vor 4997 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar!

Dein Bild ist just so ein Beispiel und ich hätte da noch mehr von.

Da wird der Boden abgesenkt und das hatte ich auch gemeint mit bezug auf Umbauten die es schon gibt.

Eigentlich ging es doch um die dritte Sitzreihe und ob man das genemigt bekommt - oder?

Wie soll ein Karrosserieschreiner seinen Umbau genemigt bekommen ohne sicherzustellen das der Passagier ( im Rollstuhl ) im Zweifelsfall nicht selbst aus dem Auto kommt?

Es gibt wohl Lösungen - vielleicht sind die ja Betriebsgeheimniss allerdings waren im wiki auch schon recht gute Beiträge zur Nachrüstung eines Türöffners hinten,

grüsse

p.s.:

Ich vermute das ich einen Quad in meinen Kangoo bekomme - und würde die Firma die mich dazu beauftragt zu einer Generalübeholung meines Autos verdonnern.

Quads benutze ich ab und an. Allerdings kommen die immer in einem Anhänger ( mit passenden Rampen ) in den sie reinpassen und den sie selber ziehen können und den hänge ich hinter meinen LKW und sicher nicht hinter meinen Kangoo der im übrigen keine Anhängerkupplung hat.

Ich brauche Quads nur mit Anhängerkupplung hinten und besser vorne auch.

It´s not joyriding - just workriding

grüsse nochmal

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion