KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fahrradträger für die Anhängerkupplung (Plauderei)

KangooHarry, (vor 5868 Tagen)

Hallo, Kangoofahrer,
hallo, liebe Kanalratte,

ich habe ihn doch noch gefunden, den Fahrradträger für die AHK, dass sich die Heckklappe öffnen lässt.

Es ist der P 21 von Firma Uebler. Er lässt sich mit 2 Fahrrädern um 95 Grad nach hinten umklappen. Es geht um jeden cm!
Firma Uebler GmbH, Sandäcker 7, 91301 Forchheim
www.uebler.com

Leider ist er nicht billig. Regulär weit über 400 €. Mit Beziehungen beim Stahlgruber geht's auch unter 400!

Grüße
KangooHarry

Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Die Kanalratte, (vor 5868 Tagen) @ KangooHarry

Hi Harry,
wenn dir 400 Euro nicht zu schade sind, herzlichen Glückwunsch! Mein Träger hat bei e-bay gebraucht aber neuwertig nur 60 Euro gekostet. Dafür nehme ich es in Kauf, den Träger nur ganz zum Schluss montieren zu können. Wenn wir auf Tour gehen, kann ich aber über die hinteren Türen an die Ladefläche, da wir immer nur zu zweit fhren und die Bank dann umgelegt haben.
Grüßt die Kanalratte

Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Martin Gensch, Hannover, (vor 5867 Tagen) @ KangooHarry

Hallo Harry,

ich habe ihn doch noch gefunden, den Fahrradträger für die AHK, dass sich die Heckklappe öffnen lässt.

Es ist der P 21 von Firma Uebler. Er lässt sich mit 2 Fahrrädern um 95 Grad nach hinten umklappen. Es geht um jeden cm!
Firma Uebler GmbH, Sandäcker 7, 91301 Forchheim
www.uebler.com

Kannst Du mal Bilder mit abgeklappten Träger machen? Ich hatte mir den auch angesehen, aber da wir den für drei Fahrräder brauchten klappt das wohl nicht. Es kommt wohl auch auf die montierte Anhängerkupplung an. Welche hast Du?

Wir haben letztendlich den Paulchen Keckklappenträger gekauft, da läßt sich ohne Fahrräder die Heckklappe öffnen.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion