KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wiglaf und Scherben (Treffen)

Thomas, Sunday, 22.08.2010, 22:21 (vor 5241 Tagen) @ maxi
bearbeitet von Thomas, Monday, 23.08.2010, 16:58

Hallo Maxi,

Kuck an, gerade von Dir hätte ich derartiges Suchtverhalten am wenigsten erwartet. Da kann man mal sehn....

Nix Sucht, ich benutze das mit Verstand. Aber ich muß für meine Patientenbesitzer praktisch immer erreichbar sein. Während der fast 4stündigen Veranstaltung habe ich (außer paar Fotos) auch nicht am Eifon gespielt, großes Ehrenwort!

ob Wiglaf Droste gemerkt hat, wer im Publikuum mit dem Eifon spielt?

Wiglaf war nicht da, er mußte kurzfristig wegen einer Lebensmittelvergiftung absagen...ausgerechnet ihm, dem Feinschmecker mit dem Periodikum "Häuptling eigener Herd" muß sowas passieren...
Aber die Stimmung war gut, und die (verbliebenen) Scherben waren klasse. Kai Sichtermann (Verfasser der Band-Biographie "Keine Macht für Niemand" und Bassist), Marius del mestre (E-Gitarre und Gesang) und Funky Götzner (Drummer) waren mit von der Partie - alles schon Herren im reiferen Alter, wie ich alter Sack auch. Also auch ein hoher Nostalgie-Faktor. Rio Reiser wäre jetzt auch schon 60, wenn er nicht vor 14 Jahren viel zu früh mit 46 Jahren an inneren Blutungen gestorben wäre. Das Konzert hat sich auf jeden Fall gelohnt, fast 4 Stunden (mit paar Pausen).

Liebe Grüße,
Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion