KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Übrigens...

Sterne-Mobil, (vor 5753 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...gibt es doch tatsächlich noch Spezialisten, die noch nie einen Kangoo gesehen haben:

*Ähem*
Ich oute mich jetzt mal:
Ungefähr so sah es aus, als Olli und ich in Hanburg das Sternemobil abgeholt haben.
Allerdings standen wir zu dritt davor - der Dritte im Bunde war der Auto-Händler!!!!
Offensichtlich sein erster Kangoo.

Kerstin

Avatar

Übrigens...

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5752 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin.

Ok, das kann zwar jedem mal passieren, lustig ist's trotzdem. :-D Aber mal eine Frage dazu: gibt's denn eigentlich Renaults, bei denen die Haube vorn aufgeht? Beim Rapid ist der Riegel jedenfalls auch an der Windschutzscheibe... :-P

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

Kangoo auf 2 Rädern (Video)

stephan, (vor 5753 Tagen) @ AntiCheater

...sowas ähnliches hatte ich anno 2003 mal: Im Herbst auf nasser, kurviger Strecke im Wald kam ich wohl etwas zu schnell um die Kurve. Der Kangoo fing an zu schleudern. Ich lenkte gegen und schleuderte zur anderen Seite. Schließlich hoben sich nacheinander erst die Räder der einen, dann der anderen Seite vom Boden ab. Das Ganze 2x hintereinander. Mit reichlich zitternden Knien kam ich dann wieder zum Stehen. Es war nichts weiter passiert, außer dass ich schließlich und endlich den Randstreifen etwas umgepflügt hatte. Mein Filius auf dem Beifahrersitz war zum ersten Mal in seinem Leben völlig sprachlos. Und ein hinterher fahrender Scénic-Fahrer erkundigte sich nach unserem Befinden. Es wäre aber eine eindrucksvolle Darbietung gewesen...

Danke, will ich aber nie wieder selbst erleben!

Gruß, Stephan

RSS-Feed dieser Diskussion