KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


User Heinrich (Plauderei)

Heinrich, (vor 5753 Tagen)

Hallo,

hier ist der Sohn von Heinrich (Heinz).

Mein Vater ist vorgestern im Alter von 61 Jahren überraschend verstorben und er hat mir häufig von diesem Forum hier erzählt. In seinen Unterlagen habe ich die login Daten gefunden und schreibe in seinem Namen (ich hoffe das ist okay...)

Jetzt habe ich aber gesehen, dass er selbst nicht sehr aktiv hier war, sondern wohl meistens mitgelesen hat.

Nichtsdestotrotz war er wohl beim letzten Sommertreffen dabei und ich möchter gerne jedem, der Interesse hat, sich von ihm zu verabschieden, diese Gelegenheit bieten. Die Beerdigung findet am 02. Oktober in Korschenbroich (nähe Mönchengladbach) statt.

Bei Interesse bitte kurze PN an mich und ich gebe dann gerne weitere Informationen.

Gruß
Walter

Avatar

User Heinrich

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5753 Tagen) @ Heinrich

Auch wenn ich Heinrich nicht persönlich kennengelernt habe, möchte ich Dir mein Beileid aussprechen. Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen viel Stärke in einer schweren Zeit.

Axel

User Heinrich

Forsinket, (vor 5753 Tagen) @ Heinrich

auch von mir:
herzliches beileid und viel kraft und trost für dich und den anderen familienangehörigen und freunden

Avatar

User Heinrich

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5753 Tagen) @ Heinrich

Auch von mir mein herzliches Beileid. Einen lieben Menschen zu verlieren ist schwer und kostet viel Kraft, besonders wenn das Schicksal überraschend und viel zu früh zuschlägt. Ich wünsche dir und deiner Familie alle Stärke die ihr braucht, um eine wirklich schwere Zeit zu überstehen.

Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

Herzliches Beileid

VEC-LOTHAR, (vor 5753 Tagen) @ Heinrich
bearbeitet von VEC-LOTHAR,

Hallo Walter,

mir fallen die Worte sehr schwer, denn wir haben Heinz auf dem Treffen im Harz als einen sehr lieben und guten Menschen kennengelernt. Er hat viel über sich erzählt und auch über seinen Kangoo. In der myKangoo-Galerie ist ein Bild von ihm und uns, wo wir alle zusammen am Tisch sitzen. http://galerie.mykangoo.de/details.php?image_id=1333

Schade, dass er so früh von uns gegangen ist.

Wir als myKangoo-Gemeinschaft drücken unser herzlichstes Beileid aus.

Leider ist die PN-Funktion bei dem Account deines Vaters nicht aktiviert, darum kann ich auch leider keine persönliche Nachricht übermitteln. Bitte schicke mir über das Briefsymbol neben meinem Usernamen eine E-Mail, denn ich wünsche gerne weitere Informationen, wenn es in Ordnung wäre.

Nochmals herzlichstes Beileid und viele Grüße

Die Familie VEC-LOTHAR

User Heinrich

Kangoo-Oma, (vor 5753 Tagen) @ Heinrich

Das tut mir aber aufrichtig leid.

gerade noch mit uns auf dem Campingplatz und jetzt lebt er nicht mehr.
Schade,das Heinrich so früh von uns gegangen ist.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute
von
oma-ferrari

Herzliches Beileid

Martinus, (vor 5752 Tagen) @ Kangoo-Oma

Ich kann es gar nicht glauben, habe ihn gerade erst im Harz kennen gelernt.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, es ist immer schlimm einen lieben Menschen zu verlieren.
Nun wird sich Gott seiner lieben Seele annehmen, möge er in Frieden ruhen.

Martinus

User Heinrich

Nico, (vor 5752 Tagen) @ Heinrich

Hallo Walter,

auch von uns ein herzliches Beileid.

Wir durften Heinz beim diesjährigen Treffen kennenlernen. Ohne seine Hilfe würde unser Zelt heute noch nicht stehen. Die Billig-Heringe waren dem Boden nicht gewachsen.
Heinz bot uns sofort Hilfe in Form von vernünftigen Erdschrauben + Akkuschrauber an.
DANKE nochmal dafür Heinz!

Ich wünsche Dir, allen Familienangehörigen und Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Und auch ein Danke dafür, das auch solche traurigen Nachrichten ins Forum kommen. Ohne diese Nachricht wäre hätten wir nie erfahren, warum sich user Heinrich nicht mehr meldet.

Viele Grüße
Oliver

User Heinrich

AntiCheater, (vor 5752 Tagen) @ Heinrich

Auch von mir mein herzliches Beileid. Auf dem Treffen lernte ich meinen "Nachbar" als einen sehr sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennen.

Es ist wirklich traurig, einen so freundlichen Mitmenschen zu verlieren.

Stefan

User Heinrich

maik63de, (vor 5752 Tagen) @ Heinrich

Wir schließen uns den Beileidsbekundungen an, auch wir haben Heinz im Harz kennen lernen dürfen.

Unser aufrichtiges Beileid

Heinrich

Dr Frank, (vor 5752 Tagen) @ Heinrich

Lieber Walter,

von uns ein herzliches Beileid.

Vielen Dank, daß Du uns über den Tod Deines lieben Vaters informierst.
Wir haben ihn auf dem letzten Kangootreffen kennen gelernt.

Es ist sehr traurig, daß ein so netter Mensch so früh gegangen ist.

Gruß Frank und Renate

User Heinrich

kangooranger, (vor 5752 Tagen) @ Heinrich

Hallo,

obwohl ich Heinrich nicht kannte, möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.
Es ist immer so schmerzlich wenn ein geliebter Mensch geht und uns zurückläßt, deshalb wünsche ich euch die Kraft das alles zu verarbeiten und dennoch euren weiteren Weg nicht im Schmerz weiterzugehen.

Alles Liebe

Kangooranger - ruhrgebiet

User Heinrich

VEC-JULIA, (vor 5752 Tagen) @ Heinrich

Von mir auch mein herzliches Beileid...
Ich kannte ihn zwar nicht wirklich,aber auf dem Kangootreffen scheint er ein sehr offener und guter Mensch zu sein...

"Sein Schutzengel wacht jeden Tag über ihn...!"


"Selig, die nicht sehen und doch glauben!"

In diesem Sinne mein herzlichstes Beileid an die Familie...

...Mit ganz Lieben Grüßen Julchen...

User Heinrich

Peter Franken, (vor 5751 Tagen) @ Heinrich
bearbeitet von Peter Franken,

Hallo Walter!

Ich möchte Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

Man sucht sich den Zeitpunkt nicht aus - es passiert einfach.

Liebe Grüsse

p.s.: ich denke das ich mit Heinrich korrespondiert habe aber das ist schon einige Zeit her und war auf alle Fälle angenehm.

Avatar

User Heinrich

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5751 Tagen) @ Heinrich

Auch von uns Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
jetzt im nachhinein wird sein Post link traurige Wahrheit.
Wir werden Heinrich als Kangoonaut vermissen.
Traurige Grüsse aus Basel / Helvetier Guido und Barbara

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

User Heinrich

Heinrich, (vor 5750 Tagen) @ Heinrich

Hallo,

vielen Dank für die sehr netten offenen Kommentare. Hier scheint es sich wirklich um ein sehr familiäres gutes Forum zu handeln.

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und wenn dort mal jemand solch eine Nachricht veröffentlicht, kommen nur antworten wie:

RIP!


Dies ist hier nicht der Fall und das spricht für dieses Forum und die netten Menschen die es mit leben füllen.

Vielen lieben Dank dafür
Walter

RSS-Feed dieser Diskussion