User Heinrich (Plauderei)
Hallo,
hier ist der Sohn von Heinrich (Heinz).
Mein Vater ist vorgestern im Alter von 61 Jahren überraschend verstorben und er hat mir häufig von diesem Forum hier erzählt. In seinen Unterlagen habe ich die login Daten gefunden und schreibe in seinem Namen (ich hoffe das ist okay...)
Jetzt habe ich aber gesehen, dass er selbst nicht sehr aktiv hier war, sondern wohl meistens mitgelesen hat.
Nichtsdestotrotz war er wohl beim letzten Sommertreffen dabei und ich möchter gerne jedem, der Interesse hat, sich von ihm zu verabschieden, diese Gelegenheit bieten. Die Beerdigung findet am 02. Oktober in Korschenbroich (nähe Mönchengladbach) statt.
Bei Interesse bitte kurze PN an mich und ich gebe dann gerne weitere Informationen.
Gruß
Walter
Hilfe und Infos
]