KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ein Taxi in Buenos Aires ... (Plauderei)

Jens, (vor 5759 Tagen)
bearbeitet von Jens,

Schade, dass es nicht mehr davon gibt ...

[image]

[image]

[image]

[image]
Controles generales

Fundstelle:
galería de fotos de Citytax RadioTaxi

Gruß
Jens

Ein Taxi in Buenos Aires ...

Kanngut, (vor 5759 Tagen) @ Jens

Sehr nett, bloß schade das es mir aus religiöäsen gründen verboten ist in ein solch lackiertes Auto zusteige.

Ich bin gläubiger Schalker

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5759 Tagen) @ Kanngut

"Ich bin gläubiger Schalker"

BRRRRRRRRR! *what*

Axel

Peter Franken, (vor 5758 Tagen) @ Kanngut

Hallo Kanngut!

Meinst Du Schalke 1-4?

grüsse

Mark, (vor 5759 Tagen) @ Jens

[image]

ronko, (vor 5757 Tagen) @ Mark

[image]

Mei, der sieht aber stark aus! Irgendwie bekomme ich Lust meinen Kangoo aufzupimpen. Schade, dass man in die Radkästen nicht sehr viel Rad unter bekommt. Solch ein Kangoo mit schönen verchromten Tiefbettfelgen auf Niederquerschnittreifen u. Sidepipes, schwarze Rückstrahler....nnnmyamnnmmyamh.:-)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5757 Tagen) @ ronko

Moin.

Meine bessere Hälfte machte gerade den Vorschlag: höher legen und Top-Chop... :-D :-D

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

ronko, (vor 5757 Tagen) @ Nordlicht72

Moin.

Meine bessere Hälfte machte gerade den Vorschlag: höher legen und Top-Chop... :-D :-D

Gruß, Katja

Hihihi, dann wirken die Felgen auch größer.Mach aber erstmal deinen Motor wieder fit, das hat prio. Ich denke aber tatsächlich über ein optisches Tuning nach, wollte in den Kangoo eigentlich nur Wartung stecken. Andererseits sollte ein Fahrzeug auch die Persönlichkeit reflektieren. Erstmal würde ich die Scheiben verdunkeln, aber nicht mit Folie, würde die gerne irgendwie bedampfen lassen, so mit Spiegeleffekt.Größer dimensionierte Räder is klar, nur habe ich noch keine Felge gefunden, die mir 100 %ig gefällt, sollte aber einen schwarzlackierten Anteil haben, passt auf silber.Dann entweder die 4X4 Schürzen, oder aus dem Tuningzubehör, vielleicht Richtung Haifischmaul, käme sicher optisch gut und ist haifischlike aggressiv angehaucht. Tagfahrlicht-Dioden zwischen Scheinwerfern und Schürze. Blenden für die Scheinwerfer, damit die Motorhaube weiter "runter" kommt, in Wagenfarbe (böhöser Blick) und zu guter letzt eine Doppelrohr Auspuffanlage mit dezenter Leistungssteigerung des Motors, damit man knapp an die 100 PS kommt Achja, nen schönen Wabengrill würde ich auch vor den Kühler spannen. ;-)

Schick...

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5757 Tagen) @ ronko

Wow, na du hast ja Pläne. :-D Wenn mich meine Phantasie jetzt nicht im Stich lässt, könnte mir glatt gefallen, was du dir da so vorstellst. ;-)

Meine Prioritäten sehen etwas anders aus. Klar, das Wichtigste ist der Motor. Wenn der wieder i. O. ist sind die Spurstangenköpfe und der andere Kleinkram, inklusive verbessertem Innenraum und mehr Krach aus den Boxen dran.

Danach (also wahrscheinlich so in zwei bis fünf Jahren :-D ) werd ich mal schauen, ob denn mein lange nicht gesehener Kumpel Andy noch in Sachen Airbrush tätig ist. Sollte das nicht der Fall sein, gibt's hier vor Ort eine Firma, die Autofolien und -tatoos macht, vielleicht haben die ja was zu bieten. Mehr "Tuning" ist bei mir aber nicht drin, dass die Technik okay ist, ist mir wichtiger. Ach so, vielleicht noch eine Lackierung oder ein paar nette Tarnkappen für meine ollen Stahlfelgen. :-P

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

VEC-LOTHAR, (vor 5758 Tagen) @ Jens

Schade, dass es nicht mehr davon gibt ...

Ach, weißt du, Jens...echte Kangoo-Fans sterben nie aus.
Im Gegenteil...es wird sogar ein Lied für und mit unserem Kangoo performed
Kan...Kan...Kanguu Kanguuuu
Und einen Schlachtruf haben wir auch
Kanguuuu Kangguuuu

Irgendwo wird es demnächst wieder Kangoo-Taxis geben ;-)
[image]

Viele Grüße[image]

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion