KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neues vom Campingmarkt

Kangoo-Oma, (vor 5225 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Kangoo-Oma,

Hallo Lothar,

wirklich sehr praktisch...aber der Preis ist
sicher auch "praktisch".

Ich werde mir mal einiges ausdenken ,um für das nächste Treffen aufzurüsten.

Hmmm Etagenbett für Hunde...eingebauter Wasserkocher in der Karosserie (damit er nie mehr vergessen wird )oder...oder....grübel*pssst* *biggrins*

Liebe Sonntagsgrüsse
Brigitte

Neues vom Campingmarkt

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5225 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar!

Das Ding ist echt witzig. Was Multifunktionsapparaturen angeht, haben die Schweizer es ja echt drauf, die können nicht nur Uhren. :-D

Nach dem Preis hab ich allerdings garnicht erst gesucht, da bin ich der selben Meinung wie Brigitte. :-( Aber zum Glück bin ich ja noch in der "Planungsphase" für meinen Campingeinbau, vielleicht kann ich mir da ja noch was abgucken. Danke für den schönen Link... ;-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

Neues vom Campingmarkt

VEC-LOTHAR, (vor 5225 Tagen) @ Nordlicht72

Das Ding ist echt witzig. Was Multifunktionsapparaturen angeht, haben die Schweizer es ja echt drauf, die können nicht nur Uhren. :-D

Nach dem Preis hab ich allerdings garnicht erst gesucht, da bin ich der selben Meinung wie Brigitte. :-( Aber zum Glück bin ich ja noch in der "Planungsphase" für meinen Campingeinbau, vielleicht kann ich mir da ja noch was abgucken. Danke für den schönen Link... ;-)

Ich werde das Teil auf jeden Fall im Auge behalten, was den Preis angeht und setze das an gleicher Stelle hier ins Forum ein.
Achja...so stelle ich mir die Freiheit vor...die Schweizer wissen, was man dazu braucht.

Viele Sonntagsgrüße[image]

Lothar

Neues vom Campingmarkt

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, (vor 5222 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar!

Das ist ja mal was brauchbares - man kann sich selbst zusammenstellen was man nötig hat!

Danke dafür

grüsse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

Neues vom Campingmarkt

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5174 Tagen) @ VEC-LOTHAR

irgendwo muss ja die Kohle herkommen. Wenn du das Teil im Auto hast brauchst du auch kein Schwarzgeld mehr in der Schweiz zu verstecken........
Grüsse Guido / Helvetier (aus der Schweiz)

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Neues vom Campingmarkt

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5174 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin.

Wuff, na das Ding ist günstig. Und dann kommen da ja auch noch Steuern drauf. *what*

Obwohl... Neulich gab's ne Folge vom Checker, da hat er mal wieder einen Kangoo an Land gezogen. Der hat eine Schlafmöglichkeit bekommen. Ganz simpel: Ein Lattenrost mit Klappfuß vorne, hinten wurde eine Querstrebe eingeschraubt. Bei Nichtgebrauch konnte man das Ding einfach unterm Dach verzurren. Für die Konstruktion wurde ein Preis von um und bei 600 Teuronen angegeben. Da kommt einem die Schweizer Klappmesser-Version gleich viel günstiger vor, die kann wenigstens was... :-D

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

Neues vom Campingmarkt

Rüdiger2, (vor 5031 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...ist zwar eine Idee...
aber "teuer kann Jeder"!

Für den Preis ersteiger' ich mir glatt einen VW-Bulli samt Campingeinrichtung als Zweit-/Freizeitmobil - da drin hätte ich dann wenigstens Platz, um mich auch mal zu bewegen.

Gruss, Rüdiger2

Neues vom Campingmarkt

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 4974 Tagen) @ Rüdiger2

Dieses Ding ist wirklich hübsch und modular, das hatte ich in meiner Campingeinbautensuchphase auch schon aufgestöbert. Es hat aber eine entscheidende Sache nicht: Da ist kein Klo! Fein gegessen, geduscht, gepennt.. und dann ab in die Büsche?? Aii, nee. Da haben sie arg was versäumt, die Schweizer. So viele Tacken und dann kein Klo....

Grüße,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

RSS-Feed dieser Diskussion