KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


hat jemand einen Nebelscheinwerfer übrig? (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5751 Tagen)

Hallo,

musste gerade feststellen, dass mein rechter Nebelscheinwerfer wohl einen Stein abbekommen hat und deswegen das Glas kaputt gegangen ist.

Hat also jemand zufälligerweise so einen übrig?
[image]

Lg Stefan

hat jemand einen Nebelscheinwerfer übrig?

DU-DA1000, (vor 5751 Tagen) @ AntiCheater

Moin,
sollte ich haben.

RSS-Feed dieser Diskussion