KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche Baguetterie (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo_Rookie, (vor 5651 Tagen)

Hi @ all,

ich bin seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Kangoo 1,9dti, Bj. 2001 mit Faltdach und durch Zufall auf Euer Forum gestossen.

Ich habe vorher einen VW T4 gefahren, aber durch familiäre Veränderungen brauche ich so ein großes Auto nicht mehr. Ich habe meinen Bus seit seit 70000 Km erfolgreich mit Pöl (altpöl) gefahren und möchte das auch in meinem neuen Känguru umsetzen. Ich werde dazu ein Zweitanksystem einbauen und würde mich freuen von Usern die das bereits umgesetzt haben einige Tipps oder Erfahrungsberichte zu bekommen. Technik (Sirais, Facett und Know How) ist vorhanden, nur stehe ich vor der Frage wo und vor allem welchen Tank einzubauen.

Desweiteren suche ich eine sogenannte Baguetterie da ich von meinem T4 doch mit Ablagen sehr verwöhnt bin und nun vor dem Problem stehe wo ich meinen Krims Krams unterbrigen soll.

Ach ja, bin zur Zeit Single, 48 Lenze, wohne in München und kann zu Pölfragen sowie zu allgemeinen Technikfragen Hilfestellung geben. Im speziellen muß ich mich auf das Känguru erst noch einarbeiten.

Gruß Michael

Suche Baguetterie

Micha, (vor 5650 Tagen) @ Kangoo_Rookie

hi

Erstmal hertzlich wilkommen. Eine baguetterie müste ich noch haben kannst dioch ja melden falls du sie haben möchtest

gruß
Micha

Suche Baguetterie

Amigo, (vor 5649 Tagen) @ Micha

Ich würde auch eine nehmen.

Suche Baguetterie

Kangoo_Rookie, (vor 5647 Tagen) @ Micha

Hi Micha,

melde Dich doch mal.

Gruß Michael

RSS-Feed dieser Diskussion