Kangoo beim Doc und zurück (Plauderei)
Moin liebe Gemeinde,
habe heute morgen meinen Jack zum
gebracht, Inspektion bei 60.000km. Da ich gestern schon mal die Winterpellen montiert habe, fiel mir auf das ich vorne rechts das Rad nur sehr schwer drehen konnte.
Ursache ist klar, wurde hier ja schon öfters beschrieben, bin mal gespannt was mein
davon macht.
Jedenfalls war er sehr erstaunt als er nochmal nach draußen schaute, um sich zu vergewissern, das es sich wirklich um einen G1PH2 Kangoo handelt und bis jetzt noch nichts an den Bremsen gemacht wurde. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass das wohl sehr selten vorkommt, auf die Frage wie weit die Beläge runter sind und ich sagte so ca. bei 50% wurde sein Blick noch erstaunter....
Da isser wieder, naja die Bremsklötze auf den Innenseiten hatten sich wohl festgeklemmt und waren ziemlich, aber neue Klötze kosten ja auch beim
nicht die Welt, leider hatte sich nach ganzen 2,5Jahren auch noch die Kennzeichenleuchte zur Hälfte in Wohlgefallen aufgelöst, wieder 20,-Teuronen...
Aber dafür ist jetzt alles wieder gut und mein Konto um knappe 300,-€ leichter, dafür Extrakostenfreier Ersatzwagen und das Auto wurde endlich mal ausgesaugt, wurde auch dringend mal Zeit und ich mir schien es sogar als seien die Scheiben sauberer als vorher...
Hilfe und Infos
]