KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kraftstoffleitung 1.2 econ (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, (vor 8484 Tagen)

x1/14023.htm
Ich bin totaler Technikmuffel. Kann mir jemand sagen, wie ich die Kraftstoffleitung beim 1.2 econ im Motorraum erkenne? Ich möchte nämlich mal das Spritsparen per Magnet ausprobieren.

Gruß
Thomas
x1/14023.htm

Re: Kraftstoffleitung 1.2 econ

Carsten aus W, (vor 8484 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Kraftstoffleitung 1.2 econ von Thomas am 18. Januar 2003 18:39:37:

x1/14027.htm

Ich bin totaler Technikmuffel. Kann mir jemand sagen, wie ich die Kraftstoffleitung beim 1.2 econ im Motorraum erkenne? Ich möchte nämlich mal das Spritsparen per Magnet ausprobieren.
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

das Spritsparen per Magnet funktioniert nicht dies haben auch mehere Tests verschiedener Zeitschriften ergeben. Auch der ganze andere Humbug der Angeboten
wird ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ich will damit nicht sagen das es vielleicht einbmal ein Produkt gibt mit dem so etwas funktioniert aber derzeit ist nichts auf dem Markt.

gruß
Carsten
x1/14027.htm

Thomas, (vor 8484 Tagen) @ Carsten aus W

Als Antwort auf: Re: Kraftstoffleitung 1.2 econ von Carsten aus W am 18. Januar 2003 18:59:43:

x1/14029.htm

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
das Spritsparen per Magnet funktioniert nicht dies haben auch mehere Tests verschiedener Zeitschriften ergeben. Auch der ganze andere Humbug der Angeboten
wird ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ich will damit nicht sagen das es vielleicht einbmal ein Produkt gibt mit dem so etwas funktioniert aber derzeit ist nichts auf dem Markt.
gruß
Carsten

Hallo Carsten,

ich hab die Dinger bei ebay für 1,00€ bekommen. Zumindest möchte ich`s ausprobieren. Bei Bedarf werde ich über Erfolg oder Misserfolg berichten.
Weißt du nun aber, welcher der vielen Schläuche den Lebenssaft für meinen Kangoo transportiert, oder wie ich den richtigen erkenne??

Gruß
Thomas

x1/14029.htm

Ich vergrabe tote Katzen bei Mondschein auf einem Friedhof mit Südlage owT

Jörgi aus dd, (vor 8484 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: Kraftstoffleitung 1.2 econ von Thomas am 18. Januar 2003 19:49:49:

x1/14033.htm
xxx
x1/14033.htm

frank, (vor 8484 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Kraftstoffleitung 1.2 econ von Thomas am 18. Januar 2003 18:39:37:

x1/14042.htm
Ich möchte nämlich mal das Spritsparen per Magnet ausprobieren.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
auch wenn ich die Geschichte nach diesem einen Satz -vorsichtig ausgedrückt- für absoluten Schwachsinn halte, würde mich schon mal interessieren, wie das angeblich funktioniert. Läßt sich vielleicht in wenigen Worten zusammenfassen, was die Anbieter versprechen?? Gibts am Ende eine Internetseite, auf der ich mal nachlesen könnte?
Ich halte die Magneten in diesem Fall für genau so wenig hilfreich wie bei der Geschichte, in der Wasser "magnetisiert" werden soll *lol*.
Das hilft (so wurde versprochen), gegen verkalken der Wasserleitungen.

Mit Lachtränen in den Augen grüßt

frank

x1/14042.htm

Carsten aus W, (vor 8483 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: Kraftstoffleitung 1.2 econ von Thomas am 18. Januar 2003 19:49:49:

x1/14052.htm

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
gruß
Carsten

Hallo Carsten,
ich hab die Dinger bei ebay für 1,00€ bekommen. Zumindest möchte ich`s ausprobieren. Bei Bedarf werde ich über Erfolg oder Misserfolg berichten.
Weißt du nun aber, welcher der vielen Schläuche den Lebenssaft für meinen Kangoo transportiert, oder wie ich den richtigen erkenne??
Gruß
Thomas

nein leider nicht
x1/14052.htm

Thomas, (vor 8481 Tagen) @ frank

Als Antwort auf: Re: Kraftstoffleitung 1.2 econ von frank am 19. Januar 2003 13:33:59:

x1/14130.htm

Ich möchte nämlich mal das Spritsparen per Magnet ausprobieren.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
auch wenn ich die Geschichte nach diesem einen Satz -vorsichtig ausgedrückt- für absoluten Schwachsinn halte, würde mich schon mal interessieren, wie das angeblich funktioniert. Läßt sich vielleicht in wenigen Worten zusammenfassen, was die Anbieter versprechen?? Gibts am Ende eine Internetseite, auf der ich mal nachlesen könnte?
Ich halte die Magneten in diesem Fall für genau so wenig hilfreich wie bei der Geschichte, in der Wasser "magnetisiert" werden soll *lol*.
Das hilft (so wurde versprochen), gegen verkalken der Wasserleitungen.
Mit Lachtränen in den Augen grüßt
frank

Hallo Frank!
(Ich versuche das hönische Grinsen mal auszuhalten.) Auf folgender Internetseite wird mit Erfolg - wie du ja bei mir siehst ; )) - für das Zauberding geworben. http://www.maneno.com/magnofuel/shopde1.html

Trotzdem viele herzliche Grüße
Thomas

x1/14130.htm

RSS-Feed dieser Diskussion