KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nabendeckel (Stahlfelge) (Plauderei)

wildkatz, (vor 5794 Tagen)

Hallo zusammen!

Suche für meine Winterstahlfelgen 14 Zoll passende Radnabenabdeckungen!
Habe diese schon mehrmals an z.B. Postkangoos gesehen!
Kann mir jemand sagen wo ich diese Teile herbekomme?

Danke, Grüße Wildkatz

Nabendeckel (Stahlfelge)

husky, (vor 5794 Tagen) @ wildkatz

Bei den Autozubehör-Shop´s ala Stahlgruber und co.
Ich würde die gleich vor Ort draufstecken und prüfen wie sie halten.
Es gibt auch mindere Qualität die beim abmachen brechen (Einwegteile)

Gruß Jürgen

Nabendeckel (Stahlfelge)

Jörn, (vor 5794 Tagen) @ wildkatz

Gibt´s natürlich auch beim Reno. Teilenr. 7700438116. Hab ich 2007 6,23€ Plus Mwst per Stk. bezahlt. Was schon ganz schön happig ist für so´n Plastikschapp, find ich.
Gruß
Jörn

Nabendeckel (Stahlfelge)

ronko, (vor 5793 Tagen) @ Jörn

...deshalb eher Radzierblende, sieht auch hübscher aus.;-)

Nabendeckel (Stahlfelge)

kangooranger, (vor 5793 Tagen) @ wildkatz

Na, auf dem Parkplatz an der Post natürlich.... - aber nicht erwischen lassen und schön vorsichtig abmachen, denn die brechen leicht...

Kangooranger - ruhrgebiet (kein Mitglied der örtlichen Radnarbenabdeckungsmafia)

Nabendeckel (Stahlfelge)

Jörn, (vor 5792 Tagen) @ kangooranger

Yup, ob man Radzierblenden/Plastikradkappen schöner findet ist ja nun jedem sein´s. Aber die Nabenkappen brechen tatsächlich schnell mal, besonders wenn´s kalt ist oder der Kunststoff schon älter... Länger heil bleiben sie, wenn man die Radmuttern schon mal was löst oder sogar zwei rauschraubt, bevor man die Kappen abnimmt...
Grüße
Jörn

Nabendeckel (Stahlfelge)

wildkatz, (vor 5792 Tagen) @ Jörn

Vielen dank für die info´s! Bin tatsächlich fündig geworden, ob Sie passen konnte mir der Renohändler jedoch nicht sicher sagen..... abwarten bis sie da sind!

Nabendeckel (Stahlfelge)

Jörn, (vor 5790 Tagen) @ wildkatz

Das wird schon passen. Ich hab Sommer- und Winterreifen auch auf zwei verschiedenen Stahlfelgentypen. Entscheidend für die Kappen sind ja nur der Lochkreis der Schrauben und das Maß des Mittellochs. Und die Maße sind ja zwangsläufig bei allen 14Zoll Kangoo(stahl)felgen gleich.
Grüße
Jörn

Nabendeckel (Stahlfelge)

Henning, Helmstedt, (vor 5786 Tagen) @ wildkatz

Hallöchen Wildkatze, hast denn nun deine Nabendeckel schon, was haben die denn gekostet.
War hier bei uns bei AT.. und Auto Plu..., habe die wohl nicht im Sortiment.

gruß Henning :-)

--
Bis 21.01.2017---Kangoo Campus Basis 1.2 RTE Modelausführung FC/KC0A - D7F Motor Erstzul. 29.08.2000, 93000 km,
TÜV 07.2017
Seit 19.01.2017---Skoda Roomster TSI 1.2, Benzin, 86PS Erstzul. 03.2012, 67500km

RSS-Feed dieser Diskussion