Ich habe mir A4 Avant angesehen als wir ein neues gebrauchtes Auto brauchten - als ich die hohe ladekante sah war das Auto für mich gestorben. Auch hat man ja zumindest wie mein Eindruck war wengier Platz im Kofferraum als im Astra denich vorher hatte.
Was mir am Kangoo extrem gefällt:
der ÜBerblick, die Freiheit - grade für große Menschen wie mich ist das ein neues Autogefühl - ich habe mit fast 2 metern Körpergröße tatsächlich noch massig Kopffreiheit.
Zudem ist es toll was man alles in den Kangoo rein bekommt wenn man die Rücksitze umklappt!
Auch das man sol klasse hoch einsteigen kann ist genial - egal ob 20 oder 70 Die Menschen können einfacher Ein- und aussteigen.
Und dann ist da noch der Preisvorteil, gebraucht kostet ein Audi wahnsinnig viel Geld - ich frage mich was das für ein Mytos sein muss aber die Detuschen glauben wohl dran denn sonst würden nicht so viele Leute so viel Geld bei der Bank aufnehmen um sich ein Auto zu kaufen.
Einen 10 Jahre alten Audi bekommt man locker mal für 10000 und mehr Euro, ich habe einen knapp 7 Jahre Kangoo (mit Klimaanlage, AHK und allem) ink. neuem Riemen, Bremsen, Öl, TÜV, Lamdasonde für 5400 Euro bekommen!!!!
Also mich sehen Deutsche Autohersteller erstmal nicht wieder 
Just my 2 cents