KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

regionales Treffen Weihnachtsmarkt Celle (Treffen)

Nico, Saturday, 13.11.2010, 13:55 (vor 5158 Tagen)

Hallo an Alle,

wie beim letzten Minitreffen (Baby gucken bei Beule ) angeregt, soll dieses Jahr wieder ein kleines Treffen mit Weihnachtsmarktbesuch stattfinden.

Daher unser Vorschlag: Samstag 4.12.10

Treffen bei uns in Wietze. Für Kaffee wird gesorgt.
gemeinsame Fahrt nach Celle ( ca. 15km )

Sollte jemand Unterkunft benötigen, ein paar Leutchen kriegen wir unter. Wer zuerst kommt.....:-D

Also, wer ist dabei???

LG
Oliver

regionales Treffen Weihnachtsmarkt Celle

Kangoo-Oma, Saturday, 13.11.2010, 18:38 (vor 5158 Tagen) @ Nico

ICH !!!!!!

Ich komme sehr gerne
und ich freue mich auf ein gemütliches Beisammensein
und auf den Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüsse
Brigitte

VEC-LOTHAR, Saturday, 13.11.2010, 20:21 (vor 5158 Tagen) @ Nico

Wir sind auch dabei (2 Personen), allerdings können wir erst am Abend (ca. 20Uhr) in Celle sein. Gebt uns mal eine Parkplatzadresse für´s Navi und wenn wir dort angekommen sind, gibt es ja das Handy noch, um euch zu finden. Eine Übernachtung ist nicht notwendig...wir rauschen im Rausche wieder zurück :-) ...einer ist immer der Looser und muss fahren :-D

Viele Grüße von der roten Zipfelmütze mit dem weißen Bart [image]...der ist hier grad vorbei geflogen ;-)

Lothar

Parkhäuser

Nico, Saturday, 13.11.2010, 20:36 (vor 5158 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hi Lothar,

schau mal hier: http://www.celler-parkbetriebe.de/ bis auf das PH am Bahnhof sind die alle direkt im Innenstadtbereich. Wir parken meist im PH Südwall. Ein paar Meter weiter ist noch das Karstadt PH.
Bitte bei der Tour/Zeitplanung beachten, dass die Bahnhofsunterführung (B214) wg. Bauarbeiten gesperrt ist. ( falls ihr über A1/A27/A7/B24 kommt ) Umleitungen kosten immer Zeit.

LG
OLiver

Parkhäuser

VEC-LOTHAR, Saturday, 13.11.2010, 21:22 (vor 5158 Tagen) @ Nico

uff....werden in Celle um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt oder warum machen die Parkhäuser um 22 Uhr dicht? Das kenne ich von Osnabrück ( http://www.parken-os.de/module/parkplaetze/Parkplatzbelegung.aspx ) ja nun gar nicht, die haben durchgehend geöffnet. Also steuern wir wohl einen Parkplatz an....oder wir stellen uns einfach in die Baustelle :-D

In welchen Bereich ist denn der Weihnachtsmarkt Celle?

Viele Grüße[image]

Lothar

Parkhäuser

VEC-LOTHAR, Saturday, 13.11.2010, 21:43 (vor 5158 Tagen) @ Nico

Hi Lothar,

hab gerade gesehen, das der Markt auch nur bis 21:00 geöffnet ist. http://www.region-celle.de/home/veranstaltungen/ce-weihnachtsmarkt.html

Das heißt aber nichts, auch nach 21 Uhr bekommt man noch Pommes, Würstchen und Glühwein...ist jedenfalls so in Osnabrück, wo der Weihnachtsmarkt auch offiziell um 21 Uhr dicht macht. Man kann ja noch weiterbummeln und durch die Altstadt wandern...oder so ähnlich ;-)

Wir freuen uns schon!!!

Viele Grüße

Lothar

Parkhäuser

Nico, Saturday, 13.11.2010, 22:04 (vor 5158 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Das heißt aber nichts, auch nach 21 Uhr bekommt man noch Pommes, Würstchen und Glühwein...ist jedenfalls so in Osnabrück, wo der Weihnachtsmarkt auch offiziell um 21 Uhr dicht macht. Man kann ja noch weiterbummeln und durch die Altstadt wandern...oder so ähnlich ;-)

denke ich auch, haben wir aber noch nicht getestet. Letztes Jahr war es so Schweinekalt, da waren wir zeitig zu Hause. Die Jahre davor war Junior noch zu klein um nach 21:00 noch unterwegs zu sein....:-D

LG
Oliver

Sterne-Mobil, Saturday, 20.11.2010, 22:46 (vor 5151 Tagen) @ Nico

Hallo Ihr Lieben,
seh ich das richtig?
Oma-ferrari und Lothar (und wir) sind dabei ....
Nur damit ich schon mal die Einkäufe planen kann - zwecks Muffins backen *grins*

LG
Kerstin

VEC-LOTHAR, Sunday, 21.11.2010, 13:12 (vor 5150 Tagen) @ Sterne-Mobil

Hallo Ihr Lieben,
seh ich das richtig?
Oma-ferrari und Lothar (und wir) sind dabei ....
Nur damit ich schon mal die Einkäufe planen kann - zwecks Muffins backen *grins*

Hallo Kerstin,

es hat aber auch Vorteile, wenn es so wenige sind, die zu dem regionalen Treffen kommen...ist mehr Platz an eurem Kamin :-D

Denke aber bitte wegen den Muffins daran, dass wir (Barbara und ich) erst am Abend direkt nach Celle kommen. Andererseits schmecken deine Muffins auch noch um Mitternacht sooooooooo gut, dass man dafür die Nachtruhe opfern könnte *rose* *zwinker*

Viele Grüße[image]

Lothar

Sterne-Mobil, Tuesday, 23.11.2010, 20:36 (vor 5148 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

es hat aber auch Vorteile, wenn es so wenige sind, die zu dem regionalen Treffen kommen...ist mehr Platz an eurem Kamin :-D

keine Bange, am Kamin ist genug Platz .... Und Holz ist auch reichlich vorhanden *grins*

Denke aber bitte wegen den Muffins daran, dass wir (Barbara und ich) erst am Abend direkt nach Celle kommen. Andererseits schmecken deine Muffins auch noch um Mitternacht sooooooooo gut, dass man dafür die Nachtruhe opfern könnte

Ich kann ja auch ein paar weihnachtliche "Lebkuchen" Muffins machen, das passt dann besser zum Thema.
[image]

LG
Kerstin

ABSAGE

Nico, Thursday, 02.12.2010, 11:04 (vor 5139 Tagen) @ Nico

Hallo Ihr Lieben,

leider müssen wir unsere Teilnahme absagen.

Heute hat unsere Ronja den Kampf gegen den Krebs verloren. Da ist uns nicht nach feiern und Weihnachtsmarkt am WE.

Einige von Euch haben unser Dusselschaf auf den letzten Trefffen kennengelernt.

Hier noch ein Foto aus besseren Tagen:

[image]

Liebe Grüße

die Drei vom Sternemobil

Tut uns sehr leid

VEC-LOTHAR, Thursday, 02.12.2010, 13:08 (vor 5139 Tagen) @ Nico

Arme Ronja...und armer Nico. Bestellt Nico mal herzliche Grüße von uns.

Die Absage ist nicht so schlimm. Wettermäßig ist es auch nicht grad so toll. Wir werden wohl demnach auch nicht nach Celle fahren.

Kopf hoch, ihr drei...Ronja war eine gaaaaaanz liebe Hündin und nun ist sie im Hundehimmel.

Viele liebe Grüße

Lothar

@ Brigitte
Wir telefonieren heute abend mal.

ABSAGE

Kangoo-Oma, Thursday, 02.12.2010, 19:38 (vor 5139 Tagen) @ Nico

Hallo Ihr Lieben,

das mit Ronja tut mir wirklich sehr leid.
Aber trotzdem konnte sie ihr Ende noch etwas hinauszögern und hatte noch ein paar schöne Wochen.
Aber so etwas tut sehr weh und gerade vor Weihnachten ist das Ableben der guten Hündin sehr schmerzhaft für Euch Drei.

Wir werden unser Treffen sicherlich nachholen.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
Liebe Grüsse
Brigitte

ABSAGE

Sterne-Mobil, Thursday, 02.12.2010, 19:47 (vor 5139 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Brigitte, hallo Lothar,

Danke für die Anteilnahme ...
Klar ist es hart, aber sie hatte es verdient nicht zu leiden.

Wir holen das auf jeden Fall nach! Versprochen.

LG
Kerstin

Weihnachtsmarkt Osnabrück- gefährlicher Glühwein

VEC-LOTHAR, Monday, 06.12.2010, 21:06 (vor 5135 Tagen) @ Nico

Hallo

wie gut, dass dieses Jahr das (leider abgesagte) Weihnachtstreffen nicht in Osnabrück stattfand.
In Osnabrück ist der Glühwein dieses Jahr hochprozentig gefährlich:
explosiver Glühwein

...na, da haben wir ja richtig Glück gehabt *zwinker*

Viele Nikolausi-Grüße[image]

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion