Gruß ans Forum (Plauderei)
Hallo Forum,
habe jetzt auch einen kangoo. Bj.'05 vom Händler, privileg, 52tkm, 1,5dci. Bin begeistert.
Gruß aus Hamburg
Jan
Hilfe und Infos
]
Hallo Forum,
habe jetzt auch einen kangoo. Bj.'05 vom Händler, privileg, 52tkm, 1,5dci. Bin begeistert.
Gruß aus Hamburg
Jan
Hallo Jan,
na dann Willkommen im Club!
Und allzeit Gute Fahrt ....
LG
Kerstin
Von mir auch - Herzlich willkommen !
Bis die Tage, Ralph
Hallo Jan,
Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
Alles Gute für Dich und Deinem Kangoo,wünscht
oma-ferrari
Hallo Forum,
Bienvenue Jan,
und da es ein Diesel ist, kauf dir schon mal ein Paar LongJohns ...
"Abfahrt von Spandau Richtung Stadtmitte, Außentemperatur –10°C: Nach 15 km sind die Scheiben frei. 10 min. Aufenthalt. Rückfahrt mit Zwischenstop nach weiteren 3 km, die linke Schiebetür lässt sich jetzt öffnen. Nach weiteren 5 km lassen sich die Fensterscheiben wieder bewegen. Kilometerstand 28: Es wird warm. Ankunft in Spandau nach 30 km. Alles (einigermaßen) warm, auch die rechte Schiebetür ist beweglich. Und Jens? „Tolles Auto“ sagt er nur, Humor hat er ja ... " Auszug aus diesem Beitrag
Gruß
Jens
Danke an alle für die nette Begrüßung.
Mein rechter E-Fensterheber funzt nicht.
Schalter sind OK. Na ja, ich laß erst mal die Garantie machen.
Aber ist das Problem bekannt?
Gruß Jan
Danke an alle für die nette Begrüßung.
![]()
Mein rechter E-Fensterheber funzt nicht.
![]()
Schalter sind OK. Na ja, ich laß erst mal die Garantie machen.
Aber ist das Problem bekannt?
Es gibt meistens Staub und Krümmel unter dem Schalter, mit Optimismus aussaugen.
Gruß
Jens
Bienvenue Jan,
und da es ein Diesel ist, kauf dir schon mal ein Paar LongJohns ...Gruß
Jens
Was sind das? 
Bienvenue Jan,
Jens
Was sind das?
![[image]](http://www.gifs.net/Animation11/Clothing/Socks_and_Underwear/Long_johns.gif)
Bienvenue Jan,
Jens
Was sind das?
Wieso? 
Bienvenue Jan,
Jens
Was sind das?
![]()
Wieso?
der Motor ist zu effizient aber nach 30 km Stadtverkehr bei -10°C wird der DieselKangoo auch warm ...
... äh, wärmer als draußen.
Meine Heizung heizt wie verrückt, vllt liegt es am Bj.
Jan
... oder, dass ich auch im Winter Motorrad fahre ... 
Meine Heizung heizt auch wie ein Heizkraftwerk! Letzten Winter als es so schweinekalt war waren nach 1km Fahrt schon alle Scheiben frei, nach ca. 10min Fahrt war der Sandero eine rasende Sauna.
Grüßle Jochen
Äh, ich glaube das kommt aber allein von der Körperabwärme und ggf. als Raucher von der Glut, aber bestimmt nich vom Motor 
Äh, ich glaube das kommt aber allein von der Körperabwärme und ggf. als Raucher von der Glut, aber bestimmt nich vom Motor
Habe es letztes Jahr auch schon mit einem mikrogewellten Körnerkissen auf dem Armaturenbrett versucht,
ergibt aber kaum mehr als Nackenstarre ...
Toll sind auch Fahrten auf der Autobahn, wenn ich die erreicht habe, wird es so langsam wärmer - dann der 5. Gang und schon ist es wieder vorbei.
Gruß
Jens
Ich glaub Euch ja!
Hängt doch einfach eine Decke hinter die Vordersitze, dann verkleinert ihr den aufzuheizenden Raum. 
Autobahn geht eigentlich, aber kann auch sein das mir dann vom Angstschweiß so schwarm wird, weil die Scheibe ja immer noch zu ist....