KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ich hab ihn mal wieder etwas verändert (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5747 Tagen)

Habe innerhalb der letzten Wochen mal wieder ein paar Sachen verändert. So habe ich jetzt ein schönes und bequemes Kunstleder-Lenkrad und die Heckklappen-Optik. Außerdem kann ich nun auch dank DVB-T im Auto fernsehen(DVB-T Empfänger ist an's Radio angeschlossen). Außerdem hab ich nun auch eine Mittelarmlehne.

[image]

[image]

[image]
Auf dem Bild sieht es(durch den Blitz) etwas komisch aus, In Wirklichkeit sieht es so aus wie es der Hersteller anbietet -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260604681048

Lg Stefan

Ich hab ihn mal wieder etwas verändert

KangoRO, (vor 5747 Tagen) @ AntiCheater

Servus Grassauer,

wieviel Zeit veranschlagst Du für die Näharbeit? Mich nerven nämlich die Plastik LR schon immer. Echtes Leder gibts leider nicht.

Servus
A Preaner
KangoRO

AntiCheater, (vor 5747 Tagen) @ KangoRO

Hallo KangoRo,

habe mir die Arbeit auf 2 Tage aufgeteilt, insgesamt schätze ich etwa auf 5 1/2 Stunden. Wobei ich soetwas noch nie zuvor gemacht habe und dementsprechen vorsichtig und möglichst gründlich vorgegangen bin. Der Aufwand hat sich aber definitiv gelohnt, es ist deutlich bequemer und wärmt sich bei kalten Temperaturen deutlich schneller auf.

Wenn man allerdings geübt ist und keine Fehler macht(mich hat ein einziger Fehler ca. 20-30 Minuten gekostet) dürfte es noch etwas schneller gehen.

PS: wie erkenne ich deinen denn, bin ja doch des öfteren in deiner Gegend unterwegs ;-)

Lg Stefan

KangoRO, (vor 5745 Tagen) @ AntiCheater

Hallo KangoRo,

habe mir die Arbeit auf 2 Tage aufgeteilt, insgesamt schätze ich etwa auf 5 1/2 Stunden. Wobei ich soetwas noch nie zuvor gemacht habe und dementsprechen vorsichtig und möglichst gründlich vorgegangen bin. Der Aufwand hat sich aber definitiv gelohnt, es ist deutlich bequemer und wärmt sich bei kalten Temperaturen deutlich schneller auf.

Wenn man allerdings geübt ist und keine Fehler macht(mich hat ein einziger Fehler ca. 20-30 Minuten gekostet) dürfte es noch etwas schneller gehen.

Ich kenn das noch von früheren Produkten, die Nähte gingen da nach einiger Zeit auf. Ich zieh jetzt halt so fingerlose Handschuhe an (wie der Karl von der Lagerhalle:-) )

PS: wie erkenne ich deinen denn, bin ja doch des öfteren in deiner Gegend unterwegs ;-)

Farbe: Mischung grau, braun, grün + Salzaufschlag:-) 4x4

Lg Stefan

Servus
KangoRO

VEC-LOTHAR, (vor 5747 Tagen) @ AntiCheater

Außerdem kann ich nun auch dank DVB-T im Auto fernsehen(DVB-T Empfänger ist an's Radio angeschlossen).

[image]

Öööhmm....welches Radio? Da ist ja keins drin :-D

Aber schön gemütlich ist es jetzt in deinem Kangoo!!! Da fehlt eigentlich nur noch ein Minikühlschrank für die Sommermonate *zwinker*

Viele Grüße[image]

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion