KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bremsen aus der Bucht eine Wucht? (Plauderei)

6 mal Kangoo, (vor 5745 Tagen)

Darf es das Billigste sein? Gibt es erkennbare Qualitätsunterschiede? Es geht ja um meine Sicherheit! Rechtfertigt meine Sorge, dass die angebotenen Sachen Schrott sind, den 5-fachen Preis beim Händler? Wer hat gute Erfahrungen gemacht. Ich bitte um Hinweise. Gerne auch per email.

Danke

Peter

Bremsen aus der Bucht eine Wucht?

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5745 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Was meinst du? Zangen? Scheiben? Trommeln? Beläge?

Ich würd so ein Teil immer im etablierten Zubehörhandel kaufen wenn nicht direkt in der Werkstatt. Niemals bei eBay.

Axel

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5745 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Hab dir ja via Mail schon geschrieben, aber auch für andere:
Ich habe mir diese ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380235493091 ) gekauft und bin damit bisher sehr zufrieden. Habe den Einbau selbst vorgenommen und die Bremskraft ist top. Über verschleiß kann ich keine Angaben machen.
ABER AUF JEDEN FALL DIE GANZE ANLAGE REINIGEN UND AUCH BREMSFLÜßIGKEIT ÜBERPRÜFEN!!!

MfG
Kaj

--
[image]

Karl Lagerfeuer, (vor 5745 Tagen) @ KST -- (Admin)

Also ich habe mir vor Zwei Jahren das selbe Set gekauft und habe es vor zwei Wochen als ich meine Winterreifen montiert habe überprüft und keinen nennenswerten Verschleiß feststellen können.
Würde es mir daher jeder Zeit wieder kaufen und der Preis ist auch OK bekomme ich trotz Firmen kontos und 40% Rabatt bei meinem Teilehändler nicht günstiger
MfG

Klaus S, (vor 5745 Tagen) @ KST -- (Admin)

Hallo,

vom gleichen Anbieter habe ich auch verbaut,gekauft im Januar 2009 für 49€

Bis jetzt sieht alles gut aus, keine Auffälligkeiten.
Belaghersteller war mir vom Namen nicht bekannt.

Würde ich wieder dort kaufen.

ExClio, (vor 5744 Tagen) @ 6 mal Kangoo

Hi Peter,

fahre seit 7000 km nen "Billigsatz" aus der Bucht,ohne Probleme.Mein Freundlicher hat sie sogar ohne murren montiert.

Gruß
Guido

Finsterberge, (vor 5743 Tagen) @ ExClio

Hallo !

Habe seit ca 35000km Bremsen aus der Bucht (von Andy Delmenhorst) in meinem 1,2 16v,
war heute zur HU ----> alles Top, kaum Verschleiß, meiner Meinung nach besser als original !
Ach so ! haben vor ca 2Jahren keine 50 Euronen gekostet (Scheiben und Beläge):-D

RSS-Feed dieser Diskussion