Ich kann es nicht mehr sehen (Plauderei)
MoinMoin.
Schlimmer ist es noch, wenn die Schneegasse auf der Straße so eng ist, dass kein Krankenwagen durchkommt. Bei uns hat heute die Müllabfuhr (gelbe Säcke) aufgegeben...alles zu eng und an einem meterhohen Schneeberg wollten die nicht dran vorbei, d.h. 4 weitere Wochen bis zur nächsten Abfuhr
Bei uns in der Siedlung liegen die Nerven blank.
Bei uns gammeln die gelben Säcke schon seit dem 23. draußen rum und werden nicht abgeholt.
Interessant finde ich allerdings, dass die Müllabfuhr im letzten Winter tadellos funktioniert hat, alles wurde pünktlich abgeholt, obwohl nicht ein einziges mal ein Räumfahrzeug hier durchgefahren ist und der Schnee war bestimmt nicht weniger. Da hapert es dieses Mal wohl eher am Wollen als am Können.
Das Martinus die Nase von seinem Kangoo voll hat, kann ich schon nachvollziehen, er hatte doch reichlich Ärger mit der Kiste. Und gerade wenn man sein Auto beruflich braucht, sollte es schon einigermaßen zuverlässig sein. Ich hab auch schon kurz davor gestanden mir was Anderes zu suchen, aber da meiner inzwischen mehr oder weniger gut läuft, hab ich den Gedanken wieder aufgegeben. Zumindest vorerst.
Es ist ein großer Unterschied, ob man ein Auto schon längere Zeit fährt, wenn er mit seinen Macken anfängt, oder ob man sich gleich von Anfang an damit rumplagt.
Gruß, Katja
--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau
G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic
Hilfe und Infos
]